Mogas in Frankreich

Forum - Fliegen & Reisen
  • Ich glaub das Thema war kürzlich aufgeworfen,  hat jemand die Liste oder Karte mit den Plätzen auf denen man Mogas oder Autozubehör tanken kann? Oder kann jemand einen Tipp geben für meinen Rückflug morgen (Belle Ile  - Nantes - Orleans - Tours - Bitburg oder Dahlemer Binz?

    Gerd

  • Hi Gerd,

    mir fallen zuerst die Total-Stationen ein. Nimm AvGas am besten auch noch mit als Kriterium hinzu. Ne Total-Karte wirst du als weitgereister Flieger sicher haben :-)

    https://services.totalenergies.fr/mes-deplacements/aviation/trouver-station-air-total

    Lg, Tobias 

    EDIT: Hier noch BP AvGas

    https://customers.airbp.com/where-to-find?_ga=2.151294577.919979607.1623611862-65361232.1623611862

  • Nee die Total Karte habe ich nicht. In Troys habe ich mit der normalen Karte zahlen können. Allerdings nur Avgas. Sonst lande ich dort wieder zum tanken

    Trotzdem Danke für den Tipp

    Gerd


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 40 Besucher online, davon 1 Mitglied und 39 Gäste.


Mitglieder online:
Oliver_K 

Anzeige: EasyVFR