Flugplatz Jesenwang (EDMJ) - Unterstellmöglichkeit für 2 Tage

Forum - Fliegen & Reisen
  • Hallo lieber Fliegerkollegen,

    liest hier vielleicht jemand mit der am Flugplatz Jesenwang fliegt und mir sagen kann, ob es grundsätzlich nach vorheriger Abstimmung möglich ist an einem Wochenende eine WT9 für 2 Nächte in einer Halle am Platz zu parken?

    Wenn ihr eine Alternative im Münchener Raum kennt, wo ein kurzfristiges Unterstellen möglich ist, dann nehme ich die im Zweifelsfall auch gerne.

    Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

  • Warum rufst Du nicht einfach beim Flugplatz Jesenwang an, dann weist Du es aus erster Hand.

  • Ich denke, weil er keinen Dauerstellplatz in der Halle sucht, sondern einen Kameraden, der mal drei Tage weg ist und in der Zeit seinen Platz für zwei Nächte CB überlassen würde...

  • Ruf mal in Jesenwang bei AirCharter an, die können Dir weiterhelfen.

    viele Grüße

    Michael 

  • Michael Wagner schrieb:
    Ruf mal in Jesenwang bei AirCharter an, die können Dir weiterhelfen.
    Das mache ich doch glatt, danke für den Tipp!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
56 %
gleich viel
26.9 %
mehr
17.1 %
Stimmen: 216 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 58 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 54 Gäste.


Mitglieder online:
c_a  carstendirks  FlyingFriese  klausm 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS