LIQQ Serristori

Forum - Fliegen & Reisen
  • Hallo, ich plane Routen für das nächste Jahr. 

    Wenn’s geht möchte ich über die Alpen in die Toskana fliegen. Routing etwa via LIDT (Trento) nach LIQQ Serristori. DerZielort sieht auf dem Papier gut aus: Mogas, Asphaltbahn, Hotel am Platz...

    War schon jemand dort und kann berichten?

    Vielen Dank

    Günter

  • Ja ich war schon dort und es ist ein idealer Platz, um von dort aus die weitere Gegend zu erkunden. Also z.B. 1 Woche dort bleiben und jeden Tag irgendwo hin. Kann ich nur wärmstens empfehlen!


    Chris

  • Danke Chris!

  • Jau, ist ein schöner Platz, wir waren schon des Öfteren dort,

    Pool, Häuser / Wohnungen zum Mieten, lecker Essen im Restaurant

    die nächsten Dörfer zum Einkaufen mit dem Auto ca 10 min.

    https://vimeo.com/8216611

    und hier ein kurzer Überflug:

    https://youtu.be/TaQzG9cbmac?t=583

    Luftlinie 5 min weiter im Süden ist ein weiterer schnuckeliger (Gras-) Platz von Antonello

    auch SEHR zu empfehlen, unfassbare nette Leute vor Ort...wenn Du ihn kontaktest (Kontakt kann ich Dir geben ),

    grüss ganz dolle von mir :)

    http://www.glidingintuscany.it/profilo_en.html

    http://www.bbplanet.com/farmhouse-podere-s-apollonia-castiglion-fiorentino_s27980/en/

    In meinen anderen Youtube Videos wirst Du sehr viel von Antonello`s Platz finden ....

  • Unbedingt nach Campo di Volo San Giorgio fliegen, Platz liegt _direkt_ am Mittelmeer, 1 Minute zu Fuss nach der Landung zum Strand :)) Geil! Dann sehr empfehlenswert Aligubbio (aufpassen auf Stromleitung im kurzen Endteil) na usw. halt. In Serristori haben sie viele gute Tipps. Muss da unbedingt mal wieder hin nächstes Jahr.


    Chris


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
45.9 %
gleich viel
32.4 %
mehr
21.6 %
Stimmen: 37 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS