EDGR Gießen-Reiskirchen

Forum - Fliegen & Reisen
  • ...keine Website, letzter=einziger  PIREP auf eddh.de von immerhin 2016.
    Hat jemand Informationen über den Platz?

    Danke

    M

  • Wieder was dazu gelernt.
  • kurzer Update:  die in der AIP veröffentlichten Tel.-Nummern gehen nicht. Ich hab jetzt 2 Plätze in der Nähe angeschrieben ob die was wissen...  außerdem am Platz fliegende Forumsteilnehmer.  Bin mal gespannt.

  • Privatplatz  - nur für die dort im Hangar sind.  Auch kein Anflug möglich.  

  • "PPR und nur für 3 stationierte Flugzeuge genehmigt"
    hat mir jemand vom Nachbarplatz geschrieben.

    OK, Deckel drauf. Dank an alle Helfer.

  • kurze inhaltslose Nachricht um den thread für einen ′seltenen Schreiber′  wieder zu öffnen....

  • Um etwas Licht ins Dunkle zu bringen. EDGR ist ganz normal PPR. Da wir weder Verein noch Flugschule am Platz haben, gibt es auch keine geregelten Zeiten an denen Flugbetrieb stattfindet. Wer uns besuchen möchte muss entweder Glück haben und einen von uns am Funk erwischen oder die in der AIP unter OPS veröffentlichten Telefonnummern verwenden.

    Grüße


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
53.8 %
gleich viel
28.8 %
mehr
17.4 %
Stimmen: 184 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 44 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 41 Gäste.


Mitglieder online:
fliegerrudi  HansOtto  Stefan G. 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS