Raterunde - alles außer "Flugplätze erraten"

Forum - Fliegen & Reisen
  • Heli schrieb:

    Den Typ wollte ich jetzt nicht direkt verraten.

    D - MYSP

    Stimmt :-)
    hotelromeo schrieb:
    Breezer Sport?
    Stimmt auch :-)
  • Habe im Moment kein "rätselhaftes" Foto. Gebe weiter,

    Reinhold


  • eigentlich könnte das auch im Schwarzwald sein. Uneigentlich aber nicht, denn wer hier breitbeinig steht, steht gleichzeitig auf 2 Kontinenten.

  • Island

  • Und zwar Thingvellir (Þingvellir)


  • Klaro. Ich wußte daß es zu einfach sein wird.....  bitte das näxte Bild!

    Hier noch ein Bild von Schmarotzern, die einen geringen Teil Erdwärme abzapfen und sich damit den Hintern wärmen:



    und: das Museum für Naturkunde in Khe sagte letztes WoE (Besuch mit Kindern/Enkeln...) , daß Island überhaupt die einzige Stelle weltweit ist, wo die Ränder der tekt. Platten an der Erdoberfläche liegen.  Ansonsten überall tief im Meer!

    M.


  • Aus welcher Maschine stammt dieser Cockpitausschnitt?

  • Eine Arrow?

  • Nö ;o)

  • francop schrieb:
    Eine Arrow?
    Deutlich schneller.

    Hersteller gibt es leider nicht mehr.

    Der linke Hebel ist für das Fahrwerk, der rechte für die hydraulischen Klappen.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Navigations-App nutzt Ihr im Cockpit

SkyDemon
45.5 %
VFRnav
27.3 %
Ich nutze eine andere App
22.7 %
EasyVFR
4.5 %
ForeFlight
0 %
Ich nutze gar keine App
0 %
Stimmen: 22 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS