Raterunde - alles außer "Flugplätze erraten"

Forum - Fliegen & Reisen
  • Vercors in Frankreich, auf der D76


  • Die Gebäude auf meinem Bild nennen sich übrigens Schloss, sind im Privatbesitz und liegen oberhalb der Donau.

  • also zunächst ermahnen wir togo wegen Wildposterei bei ungelöstem Vor-Rätsel. Moderat, versteht sich.

    Und dann zurück zu Deinem unerratenem Schlossbild über der Donau: saachemol, das hatten wir doch schonmal, oder? Ich komme aber zum Henker nicht drauf. Bin grad von Ulm bis Beuron die D. entlanggeschwommen, niente Schloß. Bin wohl zu schlampig vorgegangen.
    M.

  • Hatten wir nicht. Was wir hatten, war die Burg Wildenstein. Jetzt suchen wir ein Schloss!

  • ich geb auf, auch wenn es hier dabei sein sollte. Sollen mal die anderen ran.


    M

  • Jetzt bist Du schon so nah dran. Gib nicht auf!

  • Schloss Werenwag.

    Mal was einfaches für zwischendurch...


  • Volkswagenwerk Wolfsburg

  • Stimmt!


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
56.7 %
gleich viel
26.2 %
mehr
17 %
Stimmen: 282 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 45 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 43 Gäste.


Mitglieder online:
Heli  herminatus 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS