Raterunde - alles außer "Flugplätze erraten"

Forum - Fliegen & Reisen
  • Martin12 schrieb:
    Werder- Baumblüte
    richtig!

• Was ist das? Und wo?

• togo schrieb:
    Was ist das? Und wo?
    Magdeburg Kanalbrücke?

• Die Folie auf den Spargelfeldern sieht fast aus wie eine Industriehalle, ganz schön gemein...

• Stimmt ! Wasserbrücke über der Elbe. Ich mußte das Bild etwas undeutlicher machen, damit es nicht zu leicht wird.

• die buddeln nach Sand/Kies, und daneben ist die Zementfabrik.  Rechts die alten Baggerlöcher, heute Seen.

Gibts hier auch. Aber ich hab keinen blassen Schimmer wo Dein Bild her ist, noch dazu, wo Dein Profil keine Homebase angibt!

An der Donau/auf der schwäb. Alb nicht und am Rhein nicht vermute ich.

PS das unten sieht aus wie n Absetzbecken... ne Staumauer kanns ja nicht sein: links Wasser und recht ist HÖHER aber trocken.... 
    Das Bild ist sowieso rätselhaft: was sind die vielen kleinen ′Buckel′ an der Straße mitte links?  Und die graue Fläche rechts vom kleinen See? Das Dorf links unten ist untypisch für die alten Bundesländer finde ich.

bin mal gespannt, mal sehen wie sehr ich daneben liege.

• Zementwerk Rüdersdorf östlich von Berlin

• Hey Män,

ja... wow... wie hast Du das rausgefunden... mit Homebase EDSN bist Du eher nicht täglich in der Ecke?  
    Du schmeißt das Bild in ein Google-Luftbild-Findtool, oder?
    Oder bist Du wirklich schon mal über das Zementwerk geflogen, so vor 15 Jahren, und weißt es noch?

Francop hat die Nutzung beliebiger Hilfsmittel nicht untersagt, schon klar!  :-)

M.

• Suchbegriff: Zementwerke in Deutschland. Und schon war das passende Bild da.

Jetzt dies: welcher Berg steht da?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.8 %
Ja
42.2 %
Stimmen: 258 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online, davon 1 Mitglied und 19 Gäste.

Mitglieder online:
Chris_EDNC 

Anzeige: EasyVFR