Raterunde - alles außer "Flugplätze erraten"

Forum - Fliegen & Reisen
  • Dann war da noch der Berg ;-)

    Schiener Berg.

  • Da hab ich leider versagt, und Du darfst nochmal.
    Aber zeig uns doch mal den GENAUEN Standort in google....  die Zufahrt muß ganz rechts sein(nicht im Bild), ferner zwischen Hütte und Gew-Haus Grünzeug, am Ufer die meisten Dächer in Längsrichtg. Nicht gefunden gestern, und das rote Nupsi auf einem der Dächer auch nicht.  :-(
    Dann hatte ich mir 3 Doppelkorn geholt und was produktiveres gemacht. zB Bordkarte gedruckt.

    M


  • Standort und Blickrichtung



  • Wo war diese Außenlandung?


  • da grob bei Eutingen wo man denkt dass ein Flugplatz wäre, aber keiner ist.

  • Die Firma im Hintergrund ist Carl Zeiss (das Logo erkennt man, wenn man das Bild vergrößert), die H1 ist der Discus vom BWLV (früher auf dem Hornberg stationiert), deswegen tippe ich auf Aalen-Oberkochen (südlicher Ortsrand)!?

  • Das ist es. War ein Versuch, vom Hornberg nach Aalen-Elchingen und zurück zu fliegen (50km Überlandflug vor Schein)

  • PeterM schrieb:
    vom Hornberg nach Aalen-Elchingen und zurück zu fliegen (50km Überlandflug vor Schein)
    Mit nem Discuss? Krass......
  • Das hier würde fast in unser Ratespiel "Flugplätze erraten" passen, allerdings erfüllt er mindestens die Bedingung "in ICAO Karte verzeichnet" nicht... :-)


    Aber vielleicht findet ja doch jemand heraus um was es sich hier handelt!? 

  • Hatte erst an einen alten Agrarplatz gedacht, aber dazu sind die Felder drumherum zu lütt

    Modellflugplatz?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
81.9 %
Nein
18.1 %
Stimmen: 149 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 48 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 46 Gäste.


Mitglieder online:
GonzoFlieger  dmkoe 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS