Raterunde - alles außer "Flugplätze erraten"

Forum - Fliegen & Reisen
  • Stimmt.  Hier wie in jeder Schleuse gilt: immer ein scharfes Messer bereithalten, um Unheil abwenden zu können, falls einer der hilfswilligen Mitreisenden das Boot ′festbindet′ und dann die Schleusenkammer geleert wird.  Hatte damals noch geklappt, obwohl der Skipper grad fürs Foto von Bord war...

  • Maraio schrieb:
    falls einer der hilfswilligen Mitreisenden das Boot ′festbindet′ und dann die Schleusenkammer geleert wird. 
    :-) Motorbootfahrer

    Solche hatten wir auch mal im Götakanal vor uns....da sind viiiiiele Schleusen, die hatten wirklich bei jeder irgendeinen Stunt :-)

  • PeterM schrieb:
    Kesselschleuse Emden
    @PeterM, lieber Peter, bist Du Willens und in der Lage, uns mit dem nä. Bild zu erfreuen?

  • Wer kennt diesen Berg?


  • Stromboli, die Feuerrutsche

  • ja

  • @Martin12,  lieber Martin, bist Du Willens und in der Lage, uns mit dem nä. Bild zu erfreuen?

  • Wer steht denn dort auf der Boje???



  • Stephan Balkenhol: Mann auf Boje
    (1993, Eichenholz, farbig gefasst, 2020 neu in Aluminium, Höhe ca. 2,40 Meter)

  • 👍👍👍 wieder was dazugelernt…

    war mir nur als „Elbkieker“ bekannt.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
81.9 %
Nein
18.1 %
Stimmen: 149 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 48 Besucher online.

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS