Raterunde - alles außer "Flugplätze erraten"

Forum - Fliegen & Reisen
  • Starterkurbel klingt schon mal gut, aber was, wie und wo passiert dann???

  • Moin!

    Tippe auf AN-2. Mit einer Kurbel auf der Rückseite der Cockpitwand hinter dem Co-Sitz wird der Schwungradanlasser angetrieben. Bei genug Drehzahl über einen Hebel im I-Brett eingekuppelt aber das war nicht mehr die Frage. 

  • 👍👍👍

  • @Griffon bitte das nä. Bild!

  • nach ′angemessener′ Wartezeit ein neues Bild.



    was wird hier wo vergeblich versucht zu laden?  
    "ein Linux auf einem uralten PC"  ist nicht die gesuchte Antwort.

  • Ich tippe mal auf den Vorläufer des ipods, ein "Carpc" zum abspielen von mp3s. 

    In der Zeit von dem guten alten 2.4er Kernel (noch mit ipchain anstatt iptables) hatte nen Kollege mal so einen carpc

  • leider ′leicht′ daneben!

  • hmm, von der Monitorform her, würde ich auf einen Geldautomaten tippen, aber die kenne ich eher mit Windows NT 4.0, 2000 oder auch mal mit XP embedded

  • Sieht nach DSL Router auf Linuxbasis mit Fileshare Möglichkeit aus.

    Sowas hatte ich vor 20 jahren auch mal irgendwo als Heizung stehen :)

  • leider liegt ihr immer noch ′leicht′ daneben.  Der Bildschirm befindet sich zusammen mit Anderen in einem ′Fahrzeug′  (im weitesten Sinne).

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Navigations-App nutzt Ihr im Cockpit

SkyDemon
51.8 %
VFRnav
18.7 %
Ich nutze eine andere App
17.1 %
Ich nutze gar keine App
5.4 %
EasyVFR
5.1 %
ForeFlight
1.9 %
Stimmen: 257 | Diskussion (45)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 42 Besucher online.

Anzeige: Pocket FMS