"WirkönnenallesaußerHochdeutsch Treffen"

Forum - Plauderecke
  • mike.romeo schrieb:

    Aber als "Nei′gschmeckter" hab ich natürlich noch Defizite;-)



    Aber ich arbeite dran:)

    ... wir bringen Dir das schon noch bei...



    @flyingchristopher:
    ... das will ich doch hoffen...

    freu mich schon auf das Treffen.
    Dann ist das Forum nicht mehr so anonym ;-)

    Gruss Fabian


  • Hallo,

    sieht ja so aus, als ob das Wetter über Pfingsten gut wird.
    Weiß jemand, wie aktuell der Zustand der (neuen) Bahn ist? Ist das eher ein See oder sollte sie verwendbar sein?

    Grüße
    Maik

    P.S.:
    ich bin auch ein "Nei′gschmeckter"
  • Ja wie sieht es den aus am Sonntag oder Montag ? Habs glaube überlesen aber ich bin auch dabei wenn es nicht so weit weg ist ?! lg deckair
  • Hallo,

    wir waren heute in Sauldorf. Die neue Bahn war trocken und ist sehr gut gelungen (schön eben).

    Auf dem Rückweg sind wir noch gemeinsam mit Bernd (Pilot Quax) über die Mainau geflogen.

    An die Sauldorfer: Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

    Grüße
    Maik
  • Hallo,

    wirklich sehr schön gelungen die neue Startbahn in Sauldorf Boll! Nette Leute und eine sehr nette Atmosphäre runden das ganze ab. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, ich werde sicher wieder bei euch vorbei schauen!
    Ja und der anschliesende gemeinsame Rundflug mit Maik über die Insel Mainau war auch noch super, auch wenn ich die Insel erst mal suchen musste!
    Auf dem Rückflug nach Aalen hat uns dann ein Regenschauer auch noch den Flieger gewaschen.
    Es war ein ganz toller Tag!

    Gruß Bernd
  • Hi,

    auch von mir ein riesiges Dankeschön an die "Boller". War echt klasse, ausser der Samstag Abend. Ich hatte Sonntag solche Kopfschmerzen, irgendwie muss das Bier schlecht gewesen sein. War trotzdem ein gelungenes Fest. Einige Bilder sind schon unter www.dulfc.de zu sehen....

    Gruss Fabian
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.6 %
Immer!
31 %
Hin und wieder!
16.5 %
Nie!
9.6 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 261 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 6 Besucher online, davon 1 Mitglied und 5 Gäste.


Mitglieder online:
Ralle 

Anzeige: EasyVFR