Spontane Flüge in der Woche

Forum - Fliegen & Reisen
  • Da hatte mal in youtube einer einen Film gemacht über mit dem Flugzeug wo landen und campen. Ich meine das sollte in Polen, Tschechei und vielleicht auch Schweden und Finnland einfach möglich sein, auch mit Feuerchen. Meine ersten beiden tschechischen Flugplätze hatten gleich beide einen Swimingpool für Piloten!! Alles sauber und kein Gedränge.

    Z.B. kann man in den Masuren Pilze suchen, Wandern, lost Places ansehen. 

    In Ungarn Melonen, Pfirsiche, Baden und Zahnarzt. Tschechei wandern, schöne Kleinstädte...

    Schweden, Finnland Campen, Feuer, Fische braten.

    Peenemünde Freest Baden und Fische einkaufen.

    St. Johann oder Zell am See Wandern oder Ski.

    Gibts da ein paar Leute mit ähnlichen Interessen, die Freizeit haben und ein Flugzeug zur Hand? Völlig ungezwungen. Wenn man nicht weiter kommt schläft man eben dort. So eine Gruppe weiß doch mehr über bestimmte Zonen in der Tschechei oder das Wetter oder den Wind über der Ostsee. Alleine macht man vielleicht doch mal einen Fehler, während in der Gruppe noch jemand sagen könnte das dies z.B. gar nicht geht. (Und ich steh auf Frauen, nicht das das jemand falsch versteht)

    Bei mir ist das so das ich mal so eine bis zehn Wochen irgendwo einen Job habe und gar nicht verfügbar bin. Ansonsten habe ich aber wochenlang Zeit, die ich für mich planen kann wie ich will.

    Gruß, der Anfänger.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online, davon 1 Mitglied und 21 Gäste.


Mitglieder online:
aviatrix 

Anzeige: EasyVFR