Flughafen Portorož LJPZ aktuell

Forum - Fliegen & Reisen
  • Hallo, 

    bitte um Info,

    wer war aktuell in  Portorož LJPZ .   Ist Slowenien wieder offen? 

    Ist die Landung für UL mit SPL Lizenz möglich oder PPL notwendig?

    Gibt es Sprit ? Mogas?   Avgas? 

    Gibt es sonst was zu beachten?

    Dort übernachtet ?

    Hallen Plätze ?  Kann man bedenkenlos außen abstellen? 

    Wie kommt man an den Strand und wie lange dauert es ungefähr? 

    Grüße Peter  

  • Da werden Sie geholfen:

    https://www.portoroz-airport.si/en

    Bei weiteren Fragen einfach anrufen, sind total freundlich und hilfsbereit.

  • Hallo Peter

    wer war aktuell in Portoroh LJPZ Platz offen? = kann ich nichts sagen

    Ist die Landung für UL mit SPL Lizenz möglich oder PPL notwendig?=  ich bin schon dort 3-4 mal gelandet und habe "nur" SPL, kein Problem , aaaaber natürlich solltest du Englisch funken können!!

    Gibt es Sprit ? Mogas? Avgas?  = nur Avgas

    Gibt es sonst was zu beachten? toller Platz, nettes Personal

    Dort übernachtet ?= in Piran findest du Übernachtungsmöglichkeiten. Auch ist ein Zeltplatz in der Nähe. Der Airport bietet ein Taxi nach Piran an, denke das dauerte so ca.15 Minuten. Piran ist touristisch mit Strand und Restaurants 

    Hallen Plätze ? Kann man bedenkenlos außen abstellen? = ich hatte keinen Hallenplatz, habe aber außen ohne Bedenken abgestellt, sind sehr hilfreich dort, sogar beim "anbinden" der Maschine!

    Wie kommt man an den Strand und wie lange dauert es ungefähr? =  s.o. ich denke nach Piran mit Taxi 15 Min......

    Viel Spaß

    Antonius


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online, davon 1 Mitglied und 29 Gäste.


Mitglieder online:
Steffen_E 

Anzeige: EasyVFR