Flugplatz Füssen - Wer kennt ihr?

Forum - Fliegen & Reisen
  • HAllo  

    Kempten löst alle Probleme ! 

    Denn  da gibt es Super Benzin für den Flieger und  für 40 Euro am Tag den Mietwagen !   In 35 Minuten bist Du in Füssen  oder in 25 Minuten ist man in Obersdorf  mit richtigen Bergen ( habe ich so gemacht) .

    Als Therme kann ich Dir auch Karlsbad empfehlen wenn Tschechien wieder offen ist. 

    Schau mal dann im Internet in die SPA Angebote, preiswerter als Deutschland.  Die Stadt sehenswert.  

    Demnächst berichte ich mal aus der Sissi Therme in Bad Kissingen die ist ja von Frankfurt / M um die Ecke. 

    Erding hat mir auch gefallen. Obwohl sie so riesig war, der abgetrennte Sauna Bereich ist weitläufig und abwechlungsreich.

    Interessant auch Bad Sula  nähe Weimer. Dort gibt es ein Sole Heil Bad.Toskana Therme.  Einfach ins Wasser legen und schweben mit  Unterwasser- Sound. :)   Abends erleben - Liquid Sound Club bis 24:00 Uhr

    Grüße 

    Peter  

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Navigations-App nutzt Ihr im Cockpit

SkyDemon
51.9 %
VFRnav
18.5 %
Ich nutze eine andere App
17.3 %
Ich nutze gar keine App
5.4 %
EasyVFR
5 %
ForeFlight
1.9 %
Stimmen: 260 | Diskussion (45)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 52 Besucher online, davon 1 Mitglied und 51 Gäste.


Mitglieder online:
danzen 

Anzeige: Pocket FMS