hallo
Ich sag mal es ist Oppenheim,falls ich richtig liege kann jemand anderes ein Bild einstellen hab keins mehr.
Gruss
Heiko
das IST Oppenheim aber wie kriegt man anhand eines so gemeinen Bilds sowas raus?
Danke für das nächste Bild:
.
Den hatten wir noch nicht. An diesem Platz gibt es eine Kuriosität!
Sorry Maraio, haben wir wohl gleichzeitig was eingestellt. So kommt′s dann, wenn jemand seinen Slot freigibt. Deins zuerst
servus
ich war mir anfangs nicht so sicher aber der Tip mit dem Fluss war dann ausschlaggebend.
Der Platz ist eigentlich super.... lange Bahn keine Landegebühr wenn ich mich Recht entsinne,und wirklich direkt am Rhein.
Gruss
Heiko
Sorry, war kurz weg: top, das ist tatsächlich Oppenheim gewesen. Oppenheim ist immer nett, im Sommer ist Mittwoch meist jemand am Platz. Hatte noch ein anderes Bild, dann wäre es aber zu einfach gewesen:
@JS: <OT> Oppenheim: die Website ist unklar ob Gäste landen dürfen: ′für die Öffentlichkeit gesperrt′. Weißt Du zufällig mehr?
Ich hab gestern 16 Flugplätze (die, bei denen ich noch nicht war) rund um mich abgeklappert/angeschrieben. 10 sind zu. Die anderen sind lt. deren Website unklar (=keine Informationen), bzw haben noch nicht geantwortet.
</OT>
@Maraio - sorry, ich weiß auch nur das was auf der Homepage steht und da steht nix, liest hier jemand mit aus Oppenheim ? Mittwoch ist da normalerweise immer "Rentnerfliegen" im Sommer (heißt wirklich so da) ... das würde im Moment eher unter "high risk activity" fallen.
Rein formal ist Oppenheim Rheinland-Pfalz, dort ist das fliegen explizit wieder erlaubt ab dem 20.4., der Anflug liegt in Hessen, dort war es nie verboten. Muß halt jemand Lust haben, den Platz aufzumachen, wenn die Landung nichts kostet entfällt auch das Bezahlproblem. Aus der RLP-VO:
PS: sorry, Doppelpost, habe Maraios Beitrag im NRW Thread übersehen ....
rgr.
...wir haben hier noch 2 Rätsel laufen, beide älter als 24h, also schon gut abgehangen.
Togos und meins, 18:56 oder so von gestern.
Nur mal so zur Erinnerung.
Maraio schrieb:Hast Recht, sind aber auch schwer...denke da kommt nix ;-)
..wir haben hier noch 2 Rätsel laufen, beide älter als 24h, also schon gut abgehangen.
Na, bisher hatten dann die mittlerweile pfiffigen Rätsler vorsätzlich falsch geraten, damit nach dem 3. falschen Platz ein Tip durchkommt..... :-) Erkennen wir da Rätselmüdigkeit? :-)
Mein Platz war Neustadt/Aisch.
Alternativ ein anderer, von heute, der ist einfacher. Der Vercharterer heute morgen hatte gesagt: warst Du da schonmal? Ich: nö.... Er: uffbasse! Das ist der Platz, auf dem die meisten Flieger auf dem Hänger wieder abgereist sind.
.
Aktuell sind 34 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 32 Gäste.