Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • < 10% ?

• Möchte noch jemand raten? Ziemlich westlich...

• Bohmte?

• Wenn dann das Foto von elanbaby erraten wurde, stelle ich meines rein, hatte heute Morgen nicht gleich Zeit und musste auch erst noch ein schönes suchen-

Gruß Bernd

• Bohmte ist′s leider nicht.

Hier noch 2 Fotos des o.a. Grasplatzes:

• Die klassischen Cessnas haben es verraten: EDRV Wershofen in der Eifel steht auch auf dem Dach wenn man genau hinschaut

Ich gebe meinen Slot an Quax weiter ....

• Danke Jochen, also dann hier mein Bild. Ich denke mal ist nicht ganz so schwer.

• Also das ist ganz klar EDDS Stuttgart int. ! Ich erkenne den Platz deutlich am Horizont in der oberen Bildmitte, leicht links  - rechts der Autobahn ist Wendlingen und ein Stück von Kirchheim zu sehen. francop muss sich jetzt eine Regel ausdenken, wenn auf einem Bild zwei oder mehr Plätze zu sehen sind, welcher dann in die Wertung kommt ;-)

• Im Ernst: ist natürlich die Hahnweide - denke der Platz mit dem derzeit größten (Oldtimer)-Flugtag/Fly-In in Deutschland. Hahnkosh sozusagen (BTW: Oshkosh wurde gerade eben auch abgesagt).

Ich hab noch einen typischen Sonderlandeplatz mit Grasbahn: 

• Jochen,

der Bildausschnitt ist zu klein. Mach den mal etwas größer bis man Deutschlands größten Fluss am rechten Bildrand erkennen kann :-)

Frank

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
56 %
Ja
44 %
Stimmen: 243 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 38 Besucher online, davon 5 Mitglieder und 33 Gäste.

Mitglieder online:
Pruberi  aviatrix  *Chilla  Scoobydoo  mikemike 

Anzeige: EasyVFR