Jochen: exakt.
in FRA hatte ich vor zwei Wochen auch gefragt (hatte nur kreuzen der CTR angefragt), da kam kurz und knapp die Antwort: ist nicht erlaubt.
Später hat mir dann allerdings jemand anders erzählt, dass er wiederum eine Woche davor die Genehmigung bekommen hatte.
Übrigens, in Köln ist die 32L gerade gesperrt, und, damit nicht jemand doch landet, mit ′Sperrgut′ blockiert:
M.
Ich hab auch in EDDF mehrfach gefragt, Antwort war immer "Niet". Na ja, ändert sich vielleicht auch mal wieder, eigentlich ist Frankfurt Tower immer sehr kooperativ, da machen alles möglich was nur irgend geht.
Ich hab keinen Platz mehr, wer mag bekommt meinen Slot.
zufällig hab ich noch eins...
Das ist jetzt aber ein anderes spiel .. nicht welcher Platz ist das...sondern nun ...
wer findet auf dem Bild n Platz :) :)
Mann, man kann die ganzen Reiter an der Bahn doch genau sehen!! Und die Taubenschei... auf der Halbbahnmarkierung :-)
Alsogut, wir wollen ja kein ′anderes Spiel′, deshalb:
Und extra für Dich hab ich Taxiway ALPHA jetzt in rot hervorgehoben. Bitte um Lob!
Andere zeigen nur eine grasgrüne Wiese mit nix außenrum, und wenn man sich beschwert sagen die: genau das wäre das hervorstechende Merkmal... :-)
Loooob :)
Das ist das Segelfluggelände Grünstadt-Quirnheimer Berg, richtig ?
Bevor jetzt einer sagt, das Maraio und ich eigentlich "Sockenpuppen" sind: mein letzter Flug vor dem Shutdown ging genau da hin, bin da nicht gelandet, hab den Platz aber als Orientierungshilfe genutzt beim Einfliegen in die Saison 2020. Wiedererkannt habe ich es an der schwach sichtbaren A6 im Hintergrund ....
Grünstadt stimmt!
wow...
jetzt wo Ihr es sagt ... erkenne ich es auch :-)
Mir gehen die Plätze aus, bevor ich jetzt einfach weitergebe habe ich ein letztes "Angeberfoto" ;-) Wir hatten den Platz schon mal, allerdings nur aus der Auto-Perspektive. Hier jetzt aus der Luft, der Platz ist oben-rechts unmittelbar unter der Fläche zu erkennen (das viele Licht):
Aktuell sind 47 Besucher online, davon 1 Mitglied und 46 Gäste.