Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • @eric - klar, ist Langeoog. denke wir hatten schon Juist und Borkum, den Rest der „Ostfriesen-Keys“ noch nicht.

• Achtung, off topic... ;)

Ich muss sagen, der Thread hat sich super entwickelt und viele neue Infos und Impressionen ans Tageslicht gebracht, auch wenn er aus einer "Schnapslaune" entstanden ist, um die aktuelle, schwierige Zeit zu etwas positivem zu drehen.

Ohne diesen Thread würde man viele der Plätze vermutlich nicht mal kennen und daher auch nie anfliegen, zumindest hab ich jetzt schon Lust den einen oder anderen Platz aus der Liste zu besuchen (wenn es die allg. Lage wieder zulässt). Ich hoffe, ich bin damit nicht alleine.

Danke für alle, die ihre Erfahrungen und viele zusätzliche Infos beigetragen haben. Und was ich auch sehr gut und sogar am wichtigsten finde, ist der sehr nette Umgang, ohne unnötige Themen und Reibereien. *Daumen_hoch*

• Das kann ich in allen Punkten unterschreiben! Ein absoluter Gewinn für das Forum. Danke an alle Mitmacher!👍

• Jochen lag mit dem Schäferstuhl richtig. Es war das „Mettbrötchen Fly-In“ letztes Jahr.

• Das ist Diepholz ;)

• Nochmal was Einfaches...

• Das ist Helgoland/Düne.

Ok...

und der hier ? Hatten wir den schon? 

Markant die Hallen!

• Helgoland ! ...... sorry

• Das ist Damme!

Ich hab grad kein Bild mehr zur Hand - lasse gern jemand anderem den Vortritt ;)

• Dann mache ich die "German-Keys" - Serie komplett - welche ist das ?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
56.1 %
Ja
43.9 %
Stimmen: 244 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 1 Mitglied und 23 Gäste.

Mitglieder online:
Husky109 

Anzeige: EasyVFR