Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • Hallo Francop,

    Danke, exakt, so ist es. Der Unterschied ist, das die Klemm 107 dreisitzig mit dem Tank auf Sitzplatz 4 platziert ist. Die Bölkow 207 ist die Weiterentwicklung und 4 sitzig mit den Tanks in den Tragflächen verbaut. Beide sind Holzkonstruktionen.

    Gruß Manfred

  • Ich bin auch nur wegen des Abfertigungsgebäudes darauf gekommen. Das war ja in der einen ZDF-Reportage, in der der Pilot ohne FLuglizenz sich groß feiern ließ.

    --> https://www.noz.de/article/teaser/752112/full

    Wo ist das?

  • Dankern?

    ..wegen der Kartbahn

  • Treffer versenkt... 300m Aspahlt, da bekommt man Spaß bzw. ist beim Landen wenigstens mal etwas gefordert.

    War doch zu einfach.

  • cbk schrieb:
    War doch zu einfach.
    Stimmt ;)

    und was ist das



  • Ich seh kein Bild. *grübel*

    Ah... kam doch was.

  • war mein Fehler. ist jetzt korrigiert

  • Schei.... Null Idee.  Ein ′Turm′ aber ohne Turm drunter.
    Ist das das ′charakteristische Merkmal′, Regel 1?   Oder der Zucker???
    :-)

    ...ehrlich, ich hab viele Fotos.... nur leider fast alle ohne nennenswert  ′charakteristisches Merkmal′..... die darf ich dann ja nicht posten, selbst WENN ich es mal schaffen würde.....

    Bei DEM Wind ist der Cappucio  todsicher schon kalt.

  • Auch immer wieder nice:




  • "Golfplatz" Westerstede-Felde ;)

    nächster Platz:



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Haltet Ihr Euch während der Corona-Krise daran, keinen Luftsport zu betreiben?

Ja
59 %
Nein
41 %
Stimmen: 39 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online, davon 1 Mitglied und 18 Gäste.


Mitglieder online:
Maraio 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS