Du kommst von dort auch mitm Leih-Fahrrad in die historische Altstadt. Oder per Pedes, 3 km. Oder irgendwer nimmt Dich mit. Lohnt sich!
togo schrieb:Ich empfehle nach der Pizza Fahrräder zu leihen und ab in die sehenswerte Stadt. Z.B. Weihnachtsbaumschmuck kaufen.
@ Jochen: EDFR habe ich auf meiner Liste für meine Deutschland-Tour. Wenn’s wieder geht.
Gruß
Maik
besser VOR der Pizza.
Danke für die guten Empfehlungen.
Die Stadt schau ich mir gern mal an.
Viell am Besten direkt nachdem der Platz wieder offen hat. Denn dann sind die vielen Touri-Busse viell. noch nicht im Endanflug.
@maik: in der ICAO-Karte steht 420m Pistenlänge, aber in Eurem Anflugblatt 635m. Hab jetzt erkannt warum. Aber braucht man für das Vertikalprofil der Piste nicht vorab ne Altiport-Einweisung?
Ich komme in der Ecke ja öfter mal vorbei, wollte dann aber gern meinen Flieger auch wieder mitnehmen....
Neues Rätsel?
Gerd?
Ja, hier ...
Noch zu Neu Hardenberg: Diese Riesenhalle steht dort auf dem Platz. Wie man uns erzählte war Erichs Staatsflieger dort untergebracht.
War ein Gefühl der Genugtuung den eigenen Flieger dort abzustellen .... smile.
Hier daas neue Rätsel:
Ist in Deutschland. Genauer zwischen Hamburg und München, na ja etwas westlicher.
Viel Spaß
Neustadt an der Saale?
Nö ...
Ich geb ja zu, die Perspektive ist etwas gemein, aber sonst wäre es auch zu einfach.
Schlotheim EDCO?
Aktuell sind 45 Besucher online, davon 1 Mitglied und 44 Gäste.