Neu Hardenberg?
@Maraio: Bei der Beschreibung von Jochen ( ca. 3 Std mit einem Trike 199′ von EDBM zufliegen) bleiben ja nicht so viele Asphaltbahnen übrig, die den Namen 03 tragen. ;=)
@ Gerd: Super erkannt!! Du bist dran
Hat eigentlich jemand eine Idee, wieviel Plätze es in DE überhaupt gibt, die auf den ICAO-Karten eingezeichnet sind?
Und wieviele stehen davon grob in der AIP?
"zähl doch selber" ist für mich keine Option, nur vorbeugend gesagt.
Knapp 320 Motorflugplätze EDxy....gut 260 Segelflug...und dann noch reine UL Plätze usw...
Ich hätte da noch einen
- wenn ihr wollt.
Gerd ist dran.
...Du kriegst Deine Plätze schon noch los.... :-)
600 Plätze + die reinen UL-Plätze in DE, dann läuft das Rätsel noch grob 3 Monate, wenn die Regeln nicht gelockert werden.... irgendwann kommst Du dran, weil alle Anderen nix mehr haben, und alles schon dagewesen ist..... :-)
Maraio schrieb:Hi,
100 EUR-Pizza, sollte das 10 EUR heißen, und der Autorepeat hat auf der Null zugeschlagen?
nein. 7,5€ für die Pizza und 92,50€ für Flug inkl. Landegebühren.
Gruß
Maik
@togo - nochmal zur Bestätigung: ja, das ist EDFR Rothenburg. Ist wie bei Maraio und seinem gemeinen Coburg: wenn ich das Bild hier nehme, kennt es auch jeder sofort:
Ach so: bei der 100 Euro Pizza ist der Sprit natürlich mit dabei ;-) ... aber im Ernst: es gibt einen Steinofen unmittelbar am Vorfeld und die Pizza ist einen Flug wert. Aber aufpassen: die Öffnungszeiten der Pizzeria sind "Italienisch", also vorher fragen, ob offen ist. PPR - Pizza Permission Required. Ist aber Bayern, deswegen derzeit keine Pizza und kein Flugplatz.
...und ich werde nie verstehen, warum bei der Bewertung eine Platzes, auch bei den Pireps bei eddh.de, das Restaurant die höchste Bedeutung hat!
Ich kann übrigens ein BIld der berühmten "Trattoria Volare" in Rothenburg beisteuern. Bitte den Baum wegdenken, dann erkennt man sie ganz genau:
@ Maraio:
Ich weiß, ich weiß. 🤦🏻♂️Ich bin manchmal zu ungeduldig. 🥴Macht eben einen Mordsspass😀
@ Jochen: EDFR habe ich auf meiner Liste für meine Deutschland-Tour. Wenn’s wieder geht.
Tom
Aktuell sind 9 Besucher online, davon 1 Mitglied und 8 Gäste.