@ Jochen
sind sogar 2 Merkmale. Mit der Pipeline haste recht. Das 2. Merkmal ist das kleine weiße Kreuz auf der Bahn. Wenn man dann noch kombiniert, dass ich das Foto frisch gemacht hab, kann der Platz nicht weit weg von meinem Heimatplatz liegen😉. Ist zudem auf der Karte wie gefordert. Zu schwer?🤔
@togo - Ich nehme alles zurück: das war super einfach ! "zu schwer" - nein, im Gegenteil, der war eine Herausforderung, Nörvenich oder Saarbrücken kann jeder ;-)
Das ist der UL Platz Crussow, easy, die Pipeline war der Trick ... super markant. Ich gebe weiter, hab keinen mehr.
👍👍👍
OK, wenn keiner mag, mein letzter für heute: hier gibt es die beste 100 Euro Pizza im Umkreis von einer Flugstunde, wer da war, bestätigt das.
Sieht nicht nach Magdeburg-City aus, obwohl es dort im Paparrazzi total leckere Pizzen gibt. 🤔
@togo - zur Pizza kann ich nichts sagen in Magdeburg, der Espresso im Paparazzi ist aber nicht schlecht ;-) - Magdeburg wäre auch weiter als eine Flugstunde von diesem Platz entfernt, ein schnelles UL würde so 1:30 nach Süden (fast, der TC wäre 199°) fliegen von Magdeburg aus. Mit dem Trike wären es eher 3 Stunden mit einem Tankstop in Coburg-Brandsteinsebene (sic).
BTW 100 Euronen sind heftig für eine Pizza!😳 ... und sei sie noch so lecker!😎🥴
Das war jetzt aber für mich 'ne harte Nuss! Als Ortsfremder. Hab's aber rausgekriegt aufgrund der Wegbeschreibung: Es ist EDFR Rotenburg O.D.T.
Charakteristisch sind die Solarfelder, die aus der Ferne mit dem angrenzenden See zu verschmelzen scheinen.
Also das WAR Coburg, und wenn ich das ′signature Foto′ gepostet hätte, wäre das Rätsel keins gewesen.
Außerem ist Rothenburg mindestens so gemein gewesen, nur ein Schnipsel Straße und Gras aufm Bild!!
Nörvenich: ok, probiere ich erneut.
100 EUR-Pizza, sollte das 10 EUR heißen, und der Autorepeat hat auf der Null zugeschlagen?
Aktuell sind 14 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 12 Gäste.