Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • Ich versuche es dann noch einmal:
    kleiner Tipp: das ist keine Hartbelagbahn, die Grasbahn wurde renoviert (3-4 Jahre her)

  • EDXA Achmer ?

  • Denke Achmer ist es nicht....kommt mir sehr bekannt vor...komme gerade nicht drauf....irgendwo in Niedersachen?

  • Also Hoya ist es nicht, die haben kein Asphalt ...

  • Hodenhagen?

    Edit: nehme ich zurück, die haben keinen Golfplatz nebenan.

  • Moskito_Andi schrieb:
    die haben kein Asphalt
    Ich denke auch, dass es nicht Hoya ist (die haben die Halle am Ende der Bahn)....aber hotelromeo hat ja folgenden Hint gegeben ;-)
    hotelromeo schrieb:
    kleiner Tipp: das ist keine Hartbelagbahn
  • Der Platz liegt im Westen, knapp nördlich einer Kontrollzone. Er wird von einem Verein betrieben, der den gleichen Industriekonzern im Namen trägt, wie ein bekannter Fußballverein.

  • hmmm, dann müsste es Leverkusen sein ....?

  • Genau!!!

  • hmmm...das war wirklich nicht einfach....ohne den Tipp hätte es nicht geklappt.

    Um die Meßlatte mal etwas höher zu hängen, ein neues Bild

    Tipp: ein freundlicher Platz im Wilden Westen. 

    Tipp 2: blaue Halle 

    P.S. für die jüngeren Mitglieder unter uns: das weisse Zeug da unten nennt sich Schnee ;-)

    haltet durch

    Ingo



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
79.8 %
Nein
20.2 %
Stimmen: 119 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 55 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS