Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • @PeterM,  kleiner Tip verfügbar?   In DE?

  • Gafor Gebiet 55

  • Aber gerade noch so ! 1 km südlich fängt das 62er Gebiet an ;-)

  • War gut, gell?

  • Mennu! Nicht erkannt, Zefix.

    @JochenSchmitt, Dir gehört das nächste Bild.

    ---
    Das ist von 2017:



  • Ich hab ja absichtlich nicht aufgelöst, weil ich keinen neuen habe ..... also das war EDTH Heubach.

    Wer noch einen Platz hat, darf ....  

  • das ist ein Segelflug-Gelände, ULs dürfen leider nicht landen. Drüberfliegen ist immerhin erlaubt, und mit Auto vorbeigucken auch.  In Rheinland-Pfalz.


    M.

  • Das ist das Segelfluggelände Hassloch/Pfalz, nördlich des gleichnamigen "Holiday Parks".

    Ich habe bei der Durchsicht meiner Fotos doch noch einen Platz gefunden, sogar von der Deutschen ICAO Karte:



    Bitte den exakten ICAO Locator mit angeben, ist ein "Doppelplatz" ....

    Edit 7.12: 24 Stunden um dann als Tipp ein zweites Foto



    8.12. - als 3ter Tipp: der Platz ist das für die Hauptstadt eines Nachbarlandes was Egelsbach für Frankfurt oder Schönhagen für Berlin ist. Und München hat sowas überhaupt nicht ....

  • Letnany. Beweis:

  • der Nächste:





    In DE. Fahrräder am Platz auszuleihen.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.5 %
Nein
15.5 %
Stimmen: 277 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 36 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR