Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • Moskito_Andi schrieb:
    Ich gebe wieder weiter.
    Hat jemand ein Bild?
  • Der Flugplatz befindet sich in der Bildmitte :D

  • den Platz haben wir gefunden brauchen aber wohl nen Tip.

    Tip für fette Beinbehaarung:  mähen oder epilieren. Nicht wenn es der Frau so gefällt natürlich!  Kuschelige Haxen....  :-)

  • Tip für fette Beinbehaarung: mähen oder epilieren. Nicht wenn es der Frau so gefällt natürlich! Kuschelige Haxen.... :-)

    Das ersetzt die lange Hose :-) 

    Ein Tipp:

    Es handelt sich um ein Segelfluggelände zwischen der A7 und der A49 ;-) 

  • Der Fluß ist die Fulda ...

  • Der Fluß ist die Fulda ...

    Streng genommen sind hier 2 Flüsse zu sehen: von links die Fulda von "oben" kommend die Eder, beide Flüsse münden zusammen und fließen als Fulda weiter. 

    Jetzt dürfte es ziemlich einfach sein :-) 

  • Wahrscheinlich mag jetzt keiner Grifte (EDGRI) schreiben, weil keiner mit Bildern aufwarten kann…

  • ich hätte GRIFTE nie rausgekriegt, aber wer kein BIld hat kann doch weitergeben.

    irgendwann geht das Rätsel dann nur noch weiter, wenn einer ein neues Foto gemacht hat, klar.  Wiederholungen zu erlauben wäre ja auch eine Überlegung. Ich hatte in der Vergangenheit schon diverse ′neue′ Bilder gemacht und zuhause dann  anhand der Liste festgestellt daß wir den Platz schonmal hatten.

    Ich hätte eh nie gedacht, dass der thread so lange lebt. Ist doch toll, obwohl das Interesse schon nachzulassen scheint... kein Wunder nach 2 Jahren.

  • Ich hab hier ein "Problem" mit dem Erraten des Platzes - abgesehen davon, dass ich so gut wie keinen erkenne ;)

    Das Problem: Ich kann nicht gut 300 Forenseiten durchlesen, um rauszufinden, ob der Platz, den ich posten will, schonmal dran war. Entweder müssten Wiederholungen erlaubt werden - was ich gut fände - oder es müsste eine immer aktuelle Liste gepostet werden - was ich ziemlich aufwendig und auch spaßtötend finde...

    Edit: Auch wenn der Platz wiederholt wird, die Fotos sind ja andere und damit auch die Ansicht des Platzes

  • Hey Steven mit Betriebssystem (=OS),   es GIBT doch eine Liste was wir schon hatten, die ein Forumsmitglied lautlos/unauffällig im Hintergrund pflegt (danke!!).   Guckst Du:  https://www.dropbox.com/s/wpjgju6qesa7job/Flugpl%C3%A4tze%20erraten.pdf?dl=0

    Schlimmstenfalls postest Du halt einen doppelt, so what.  Nur das prob, erstmal müstest Du einen erraten....

    Wenn Du in Deinem Profil auch Deine Homebase eintragen würdest könnten wir doch das Forum bitten, möglichst Bilder in 100km Umkreis zu posten....   :-)    :-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.1 %
Nein
16.9 %
Stimmen: 177 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 72 Besucher online, davon 1 Mitglied und 71 Gäste.


Mitglieder online:
raller 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS