Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • Flugplatz Berching am Main-Donau Kanal.

    Ich gebe weiter ...

  • Das ist richtig!

  • den hatten wir schon. Diesmal aus C (nicht CTR)  fotographiert:


    M.

  • Mosbach-Lohrbach / EDGM

    Das muss dann aber Luftraum C über FL100 gewesen sein, der südliche Zipfel von C EDDF ist da ja noch ein bisschen weg, oder täuscht das so sehr?

  • Mosbach stimmt,  über FL100 stimmt auch. Mit CRJ-900.

  • Sieht gar nicht so hoch aus...


    So, dann haben wir zur Abwechslung mal wieder einen UL Platz.

  • wir hätten gern einen Tip.

  • Nun, er ist eigentlich nur ein Steinwurf vom letzten Ziel bei "Raterunde - alles außer "Flugplätze raten" entfernt. Ich kannte de Platz nicht und habe in nur durch Zufall gesehen, er ist aber tatsächlich auf der ICAO Karte drauf.

  • In der Tat unauffällig.

    Unterschneidheim-Walxheim,

    Scheint eine Bahn ohne weitere Infrastruktur zu sein. 300m lang mit Bahnmarkierungen 09/27.

    48.953615172656335, 10.323677227087188 für google Maps...

    Ich gebe wieder weiter.

  • Richtig!

    Ich denke aber es gibt im Osten auch eine Halle:



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.2 %
Nein
16.8 %
Stimmen: 173 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 54 Besucher online.

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS