Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen

  • Ich suche jetzt schon eine ganze Weile, aber ohne Erfolg... gehe ich Recht in der Annahme, dass das der Flugplatz ist:


    Von der Gegend sieht es sehr nach Süddeutschland aus, auch wahren die letzten Bilder von PeterM alle aus BW und BY... :-)

  • Genau dort ist der Flugplatz. Hab ihn extra in die Bildmitte gesetzt. Und ja, ist in Süddeutschland.

  • ... Pfullendorf ...?

    Wenn richtig, gebe ich gerne weiter ... :-)

  • Es ist Pfullendorf

  • Mennu, keine Freiwilligen mit einem neuen Platz... war doch Flugwetter!

    Ich hätte da einen schönen Grasplatz....


    Nicht in RLP, nicht in  BaWü.

  • Sieht sehr nach Irsingen am Hesselberg aus, aber ganz sicher bin ich mir nicht...?

  • RICHTIG!

    bitte das nächste Bild.
    Und hier noch ein weiteres Bild von Irsingen als Zugabe:

    M


  • Wo sind wir hier?

  • Das sieht nach EDCS / Schönhagen aus. Wenn es stimmt: Ich habe kein Foto --> wer sich berufen fühlt

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 22 Gäste.


Mitglieder online:
Steffen_E  JPM  TobiasM 

Anzeige: EasyVFR