Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • Ersteres.

• Ich glaube ich hab′s! Ich möchte aber Maraio nicht die Lösung vorwegnehmen, da er die Frage gestellt hat, welche mir auch in den Sinn kam (ich hätte vielleicht noch den Harz mit ins Spiel gebracht)... :-)

• Links der Bildmitte ist eine Stadt, die mehr als 220.00 Einwohner hat.

• RF-4D schrieb:
    Ich möchte aber Maraio nicht die Lösung vorwegnehmen,
    Du weißt schon worauf Du Dich einläßt: ich werde wieder einen Grasplatz zeigen den keiner kennt, weil ich keine fetten Asphaltplätze mehr habe die noch  nicht da waren!
    Danke.  
    Das Kuhnescht im Dunst ist FR, hinten im Dunst der Kaiserstuhl.  Und der super unsichtbare Platz könnte dann Kirchzarten sein... 250m Piste, kennt kaum einer und kommt eher auch kein 3-Achser hin....  alternativ Reiselfingen, mit fußläufigem Anschluß zur Wutach-Schlucht.

Nee, ist zu weit weg....  also Kirchzarten.

M

• Stimmt soweit alles, nur der Platz ist länger, nämlich knapp 1200m. Es wird an der Winde gestartet.

• Peter, lass mich nicht dumm sterben: Wo ist da irgendein Flugplatz???

• francop schrieb:

Spielregeln:

1. Es wird ein Foto eingestellt (Bitte keine Video′s) auf dem mindestens ein markantes Merkmal erkennbar ist
    ...gern auf dem Bild auch  das markante Merkmal des Platzes zeigen...           :-)
  • Mr. Lucky schrieb:
    Peter, lass mich nicht dumm sterben: Wo ist da irgendein Flugplatz???

• Maraio schrieb:
    Du weißt schon worauf Du Dich einläßt: ich werde wieder einen Grasplatz zeigen den keiner kennt, weil ich keine fetten Asphaltplätze mehr habe die noch  nicht da waren!
    Maraio, du bist dran! Komm, ein netter Grasplatz!
  • Bitteschön!

Hat auch ein spezialles Merkmal im Sinne von francop, nur wenn ich es gleich sage ists viell. zu einfach.

M

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.8 %
Ja
44.2 %
Stimmen: 233 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online, davon 1 Mitglied und 22 Gäste.

Mitglieder online:
Raventumble 

Anzeige: EasyVFR