Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • Was willst Du denn?  :-)

    Ich hab doch eben die Schwaben gelobt.

    Außerdem bin ich selber ein echter, und da darf ich ja alles sagen, im Gegensatz zu Dir Zuugroastn!

    also Euer Vorfeld ist in der Tat beeindruckend.

    Der Platz ist N einer gedachten Linie von Stgt nach Ingolstadt?

  • Du hast mich missverstanden, ich bin ebenfalls ein echter Schwabe, leiste aber hier als Zugezogener seit fast 40 Jahren (mit Unterbrechungen) "Entwicklungshilfe"... :-)

    Nördlich einer Line EDDS - ETSI ist richtig!

    Ihr könnt euch aussuchen wie der nächste Tipp aussehen soll, entweder ein schriftlicher Hinweis, oder ein Bild von der anderen Seite des Flugplatzes... 

  • Hier ein weiteres Bild, von der anderen Seite:


    Außerdem sollte man sich die Flugplätze anschauen, welche ich bisher gepostet habe... ;-)

  • Ich versuche es mal mit Leutzendorf... Die Einwohner wollen keine Schwaben sein, der Platz liegt fasst in Bayern....

  • Leuzendorf (ohne "t") ist absolut richtig! Und ja, wir sind noch knapp in Baden-Württemberg.

    Noch ein Hinweis zu Flugplatz: Auch wenn man es auf den Bilder nicht sieht, der Platz wird auf Höhe des Windsacks von einer Straße gekreuzt (Ortsverbindungsweg, mit durchaus Verkehr), daher ist Flugbetrieb nur zulässig wenn wir abgesperrt haben! Ansonsten sind Besucher, wenn wir Flugbetrieb haben, gerne willkommen, egal ob mit Motorsegler oder UL (D-E... geht aber nur mir Schleppkupplung)! Beim Anflug bitte auf die direkt im Norden des Platzes liegende CTR von ETHN achten, die Kollegen sind auch gerne mal am Wochenende stundenweise aktiv. 

    Für weitere Infos: http://www.hohenloher-luftsportgruppe.de/

  • MIST!  Leuzendorf hatte ich aussortiert, wg. Querweg im Luftbild..   :-( !

    @HSV, bitte ein schönes Bild!

  • Maraio schrieb:
    @HSV, bitte ein schönes Bild!
    Hallo Maraio,

    habe leider keins. Das Fotografieren aus dem Trike ist solo schwierig. Und mit Pax habe ich nur Bilder rund um die Homebase. Waren alle schon da. Also: wer will nochmal, wer hat noch nicht....

    VG

    Hartmut



  • Ich hätte den hier für euch.

    Im nördlichen Teil der Republik zu finden. Der Fluss ist nicht die Elbe.

  • Haja: Hoja

  • Das war wohl zu einfach

    Hoya ist richtig. 

    Seit diesem Jahr auch mit ICAO: EDHY

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
81.6 %
Nein
18.4 %
Stimmen: 147 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 58 Besucher online.

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS