Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • Mann....  ′ziemlich dicht am C-Trichter  von Köln′.....   das heißt doch wohl auch: nicht drunter. Weil ne Karte ja nur 2D ist.
    Und ist wirklich ′ziemlich dicht′ dran.  Einen See gibts auch noch gratis dabei.
    Klapp einfach deine Karte auf ggfls kauf erst eine, und guck die paar Grasplätze an die in Frage kommen.....

    "Fauler Hund"  wollte ich jetzt nicht schreiben!    :-) !!!

    OK, nur weil Dus bist und so ein toller Rätselthreaderfinder:  auf der Ostseite vom Trichter.


  • Waaaaaas....ups

    Mönchsheide?

  • leider  nein! Öööstlich.

  • Ailertchen?

  • besser, aber leider nein.
    DAS wäre Ailertchen:


    ...kanns ja nicht sein: Bebauung, Wald....

    Von meinem Platz nach Ailertchen brauchst Du mit einer P-96 etwa 20 min, jeweils overhead/overhead.

  • Das könnte Attendorn sein.... :-)

  • Isses.

    Bitte ein schönes neues Bild!!

  • Sorry, bin dieses Jahr nicht so viel auf Strecke gewesen wie geplant, hab leider keine neuen Plätze fotografiert....der nächste bitte...

  • Es geht gen Norden...



  • ... ist es Pellworm?

    Wenn ja, dann gebe ich weiter 😁

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Navigations-App nutzt Ihr im Cockpit

SkyDemon
49.2 %
VFRnav
21.3 %
Ich nutze eine andere App
19.7 %
Ich nutze gar keine App
4.9 %
EasyVFR
4.4 %
ForeFlight
0.5 %
Stimmen: 183 | Diskussion (45)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 55 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 53 Gäste.


Mitglieder online:
europaxs  Steffen_E 

Anzeige: Pocket FMS