Der Flugplatz selbst gehört eher zum Schwarzwald.
Mensch.... ′eigentlich′ Sch.wald..... aha... also guckt Du von diesem Richtung Alb.
Gelbe Felder gibts eher ganz im Süden. Flach isses auch.
Blumberg nicht... Binningen nicht.... Bösingen nicht.... Musbach nicht.... Eutingen nicht geprüft... Wächtersbach nicht... Moment...
HA! Haiterbach-Nagold isses.
PPR für UL, immerhin. Hier sind die Infos, nicht unter ′Piloten′: https://fsv-nagold.de/startseite/fluggelaende/
---
ich hab noch jede Menge Grasplätze, meist eher südlich... bitte gern jemand einen Platz nördlicher als 51N ODER östlicher als 9°E einstellen, damit der Rest der Republik auch wieder mitmacht.
M.
Keine Wortmeldungen....
hier ein Grasplatz südlich von 50°N und westlicher als 9°E:
M.
Nicht allzu weit weg von FRA.
Es ist Vielbrunn.
2. Versuch: der ist nördlich von 51° N:
M.
> 1 Tag rum...warum mögt ihr meine Plätze nicht?
Ist ziemlich dicht am C-Trichter um Köln.
Ich kann dich beruhigen Maraio, deine Plätze sind wunderschön! ... aber das Wetter ist derzeit noch einen Tacken schöner.
Es ist grad zum in die Luft gehen, wenn da keiner antwortet, wa? ... Na, dann mach's doch einfach auch so! =;)
Ich rate gerne die Plätze, hab aber auch nicht jeden Tag beliebig Zeit! Von mir aus kann man gerne mal ein wenig länger warten.
francop schrieb:stimmt.... das mit den Tips ist ja eine KANN-Bestimmung! :-)
Nach 3 Fehlversuchen oder wenn über einen halben Tag (nicht Nacht :-) ) keine Antworten eingegangen sind dürfen erste Tipps genannt werden
OK, dann schauen wir mal wie es weitergeht. Häppi landings!
@Maraio ...glaube wir brauchen Tipps ;-)