Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • Nein, nicht Bösingen. Sieht ähnlich aus. Der gesuchte Platz liegt aber weiter nördlich.
  • PJE Platz. Nicht zu weit weg von meinen letzten Plätzen.
  • Schlierstadt Seligenstadt


  • Segelflugplatz Gundelfingen an der Donau.

    Ich habe keine neuen Bilder mehr. Wer will, darf.


  • Dann liefere ich mal wieder, nachdem ich das letzte Mal gerade nichts Passendes zur Hand hatte. Kleiner Tipp: nördlich des Weißwurstäquators.

  • francop schrieb:
    Nach 3 Fehlversuchen oder wenn über einen halben Tag (nicht Nacht :-) ) keine Antworten eingegangen sind dürfen erste Tipps genannt werden 
    Erbitte Tip!
  • Im Bundesland Brandenburg

  • Kremmen: nur die mistigen grünen Unterstände fehlen auf allen anderen Bildern, die ich durchsucht habe.



  • Dann dieses:


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
56.5 %
gleich viel
26.3 %
mehr
17.3 %
Stimmen: 255 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 70 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 66 Gäste.


Mitglieder online:
Tom971  forester  francop  b3nn0 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS