Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • Maraio schrieb:
    ′finde die Fehler!′
    Hmmm....   das blaue Flugzeug fehlt?  *grins*
  • Stahringen Wahlwies

  • Radolfzell-Stahringen, stimmt!


    EDDS:  natürlich nicht streiten, zumal Du ja Recht hast. Ich hatte tatsächlich erst gedacht, Du hast  ein Foto aus den 60ern gepostet. Hatte die bunte Halle (DHL) nirgends gefunden, die allerdings auch bei Plieningen gesucht. Ist aber VIEL weiter weg.   Keine Messehallen... nur paar Dreckhaufen, keine Autobahn gesehen...das querstehende Gebäude in Bildmitte mit dem runden Ende Richtung Bahn auch nicht gefunden...
    Habe wohl noch nie beim Luftbildangucken so tierisch daneben gelegen! Schande über mich.
    M.



  • Baumerlenbach

  • mal ein kleiner Platz:


  • Ohlsbach (Ortenau). 230m Gras.

    Die Stadt im Hintergrund ist Offenburg.

  • Das stimmt

  • Aus der Reihe der ganz kurzen UL-Plätzen noch einer (250m Gras):


  • Neuenstadt am Kocher

    Dann dieses:


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
56.5 %
gleich viel
26.3 %
mehr
17.3 %
Stimmen: 255 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 44 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 41 Gäste.


Mitglieder online:
forester  Nordex  Stephan Becks 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS