Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • Ich hatte regelwidrig 🤭(Asche auf mein Haupt) noch ein Bild eingestellt 

• Es ist @francops Spiel, denke er macht die Regeln. Die wichtigste ist denke ich damit es nicht ins Chaos abgleitet: nur wer einen Platz gelöst hat, stellt den nächsten, sonst verliert man die Übersicht (oder er gibt weiter). Es sitzen ja alle hier noch eine Weile auf dem Boden ...

An Björns Platz beiße ich mir die Zähne aus: Autobahnnähe, keine Gebäude, im Hintergrund sowas wie die schwäbische Alb. Und ich dachte ich kenne mich aus in Süddeutschland .... damit es einen weiteren Tipp gibt: südlich der Mainlinie ?

• Jochen Schmitt schrieb:
    Die wichtigste ist denke ich damit es nicht ins Chaos abgleitet: nur wer einen Platz gelöst hat, stellt den nächsten, sonst verliert man die Übersicht (oder er gibt weiter).
    Genau so, kann ja mal auf die Schnelle passieren....denke wichtig is dann den Weg zurück zu finden,....sonst wird es schwer

Bei Björns Bild hab ich auch nichtmal ansatzweise eine Idee

• Hallo Björn,

verrätst du uns, um wieviel Uhr du das 2. Bild gemacht hast?

Wäre für uns eine tolle Hilfe ... :)

Gruß Biggles

• Jochen Schmitt schrieb:
    nur wer einen Platz gelöst hat, stellt den nächsten
    Das hatte ich nicht mitbekommen, Entschuldigung. Die Videos sind trotzdem interessant :)
  • @francop:  leider falsch. Auch keine Graspiste.
    Hier nochmal das Bild, weil es jetzt schon 3 Seite  zurück ist:

Und hier noch weitere Bilder.

M.

• servus

Ich denke das ist Wnzeln Schramberg

Gruss

Heiko

• YEAH!   Ja, Winzeln.

• Ganz einfach

Heiko

• hörmal das ist unfair... ich bringe Bilder in HD, 4d und wasweißich... und Du Briefmarken!!!    :-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
56.8 %
Ja
43.2 %
Stimmen: 250 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 10 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR