Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • Wo war das?




  • Dem Länderkennzeichen nach zu urteilen, tippe ich auf Island, muss aber noch ′n büschen wühlen, bis ich den Platz gefunden hab. :-)

    Gruß Lucky

    Edit:

    *hmpf* ...mein Airmate zeigt mir 54 Plätze auf Island an. In der Satellitenansicht dauert das ewig, bis ich die abgeklappert hab. Mit dem Kiebitz wären das nonstop bis zum ersten Platz (Djupivogur, BIDV) 16:10:28 - ich geb auf. *grins*

  • Kulusuk

  • Gut, dass ich nicht weiter auf Island gesucht hab. An unser Nachbarland Dänemark hab ich nicht gedacht... *grins*

  • Das ist tatsächlich Kulusuk.

  • Sorry daß ich so einen grob 3 Jahre alten Thread aufwärme.

    Zuletzt hatten wir ja wohl die Lust verloren.... es wurden Plätze weit außerhalb der EU aufgerufen, entgegen Regel 6 des TS: "im deutschsprachigen Raum"..  da hatten wir wohl die Lust verloren, denn es wurden Plätze weit außerhalb der EU aufgerufen....  die kennt ja keine Sau.... da hatten wir wohl die Lust verloren!!
    Gutgut.....!

    inzwischen sind wir aber geflogen...  kontaktarm, klaro.

    Hier ein Platz, zweifellos "im **deutschsprachigen**    Raum" (manche Eingefleischten könnten an dieser Stelle allerdings energischstens protestieren!), und wenn wir den schon gehabt haben sollten (sic)   ist mir das Wurscht... ist ja Winterstimmung, und das Rätsel geht weiter.









    M.

  • ASCHAFFFEBUURG

  • Die Tabelle ist auch wieder aktuell:

    https://www.dropbox.com/s/wpjgju6qesa7job/Flugpl%C3%A4tze%20erraten.pdf?dl=0

    LG

    Reinhold

  • schweini02 schrieb:
    ASCHAFFFEBUURG
    @Maraio und, stimmt das?
  • kann man wohl als gesichert sehen ;-)



    .

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
53.8 %
gleich viel
28.6 %
mehr
17.6 %
Stimmen: 119 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS