hm...sind schon alle im Weihnachtsurlaub? ;-)
einen hätte ich noch....vielleicht auch noch zwei...fangen wir mit dem einfachen an
kommt mal wieder aus dem mittleren Westen
was ich erkennen kann: die Erde ist doch keine Scheibe.
Sonst nur Wiesen...Wälder... undso.
Maraio schrieb:Kleiner Tipp, ist ein Grasplatz :-)
Sonst nur Wiesen...Wälder... undso
(Finde den Platz erkennt man ganz gut,....keine Ahnung welcher das ist)
francop schrieb:YEAH!!!!!!!!!!!!!
Kleiner Tipp, ist ein Grasplatz :-)
OK ich korrigiere.
Wiesen...Wälder... ein paar ′Kuhneschter′ (Schwaben verstehen das)... am Horizont ein Grasplatz deutlich erkennbar, ohne nennenswerte sonstige Merkmale.... das ist zweifellos in gemäßigter Breite innerhalb der Milchstraße.
Bingo68 hat löblicherweise seine homebase im Profil veröffentlicht. Also ist die Wahrscheinlichkeit hoch daß sein Platz weder bei Passau noch an der dänischen Grenze liegt,
Abwarten bis morgen die Profis den Post lesen...
francop schrieb:sorry, ich konnte es nicht lassen..... :-)
Es wird ein Foto eingestellt (Bitte keine Video′s) auf dem mindestens ein markantes Merkmal erkennbar ist (nicht jedoch der Name oder ICAO Code)
Wipperfürth
Wo war das?
@PeterM: richtig. Wipperfürth, im schönen Bergischen Land gelegen.
Der Name Wipper bezeichnet übrigens den oberen Teil der Wupper, einen Fluß welcher durch eine bekannte Stadt fließt, aus dessen Schwebebahn schon mal kleine Elefanten fallen. Aber das ist ein anderes Thema und dient nur zur Ablenkung vom Corona-Grounding-Tröt.
Weiter geht's mit dem neuen Rätsel von PeterM.
ich wünsche Euch einen schönen Tag
Ingo
francop schrieb:@PeterM, die Bedingung wäre erfüllt!---
Nach 3 Fehlversuchen oder wenn über einen halben Tag (nicht Nacht :-) ) keine Antworten eingegangen sind dürfen erste Tipps genannt werden
Re Wipperfürth: "zur Eindämmung der Corona-Ausbreitung ist der Flugplatz Wipperfürth für Nichtmitglieder ab 2.11.2020 gesperrt!"
Ich zeig mal weitere Bilder, bin jetzt wieder daheim:
Vieleicht ist auch mein Heimatflugplatz hilfreich.
Aktuell sind 31 Besucher online, davon 1 Mitglied und 30 Gäste.