Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • @Francop: Der Platz wird von einem spannenden privaten Unternehmen betrieben.

Wer den Betreiber auch noch errät kriegt ein Extra-Bienchen ins Hausaufgabenheft.

• Holtorsloh? 

• @Francop: Nope.

Vielleicht hilft ein etwas anderer Blickwinkel. Auf dem Schlachtfeld verloren übrigens mehrere tausend Soldaten ihr Leben.

• Meine Flugplatz-Fotos sind gerade nicht zugreifbar, dafür verlinke ich mal Clips aus zwei uralten Fernsehfilmen (beide 1970er) und einem nicht ganz so alten Spielfilm. Alle drei aus Deutschland, die ersten beiden im Norden, der dritte im Osten.

Der erste: Flugplatz-Szene v 06:12 - 09:15

Der zweite: Flugplatz-Szenen 02:15 - 18:20

Der dritte ist ein Trailer, wahrscheinlich der schwierigste. Einige kurze Flugplatz-Szenen enthalten:

• Sorry WOSX, aber das mit den verlinkten Filmen wo man Flugplätze finden soll, finde ich eher als einen Bremsklotz in die Runde geworfen. Um wieder zurückzukommen, mache ich deshalb einfach mit einem Bild eines Flugplatz im Süden weiter.

Bild noch mal entfernt, hab gar nicht gesehen, dass das Bild von Björn Steiner ja noch gar nicht aufgelöst wurde. SORRY

Bleibt gesund
    Bernd

• Moin,

ich dachte, daß derjenige welcher den letzten Platz erraten hat einen neuen einstellt und nicht, daß hier jeder einfach mal so ein Bild von einem Platz rein stellt, ich blicke jetzt nicht mehr durch und was die Videos jetzt hier sollen verstehe ich auch nicht,

schade, fing gut an und hat auch Spaß gemacht.

Stefan

• francop schrieb:
    Welche Fotos haben wir den noch nicht erraten? Das von Björn....und?
    Das von mir auf Seite 22.

• Meins von Seite 17 auch

• Postbote schrieb:
    schade, fing gut an und hat auch Spaß gemacht.
    Ach Quatsch, mach doch weiterhin Spaß, hab es in den Erklärungen im ersten Beitrag nochmal konkretisiert 

@hotelromeo War das nicht EDLE und somit gelöst?

@Maraio Stimmt, dass , mit der 14 Graspiste....

Und das vom Björn fehlt auch noch

• @maraio EDFD

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
56.8 %
Ja
43.2 %
Stimmen: 250 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 10 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR