Falls ja: ich bin blank, der nächste darf ......
PS: das seltsame Gebäude unmittelbar an der Bahn ist mir aus der Luft noch nie aufgefallen. Sehr ungewöhnlich so in unmittelbarer Platznähe, wahrscheinlich klicken da die Sicherungen der Maschinenpistolen jedesmal wenn ein Gyro oder Heli vorbeikommt.
Jochen Schmitt schrieb:Website Platz: ".... durch Auflage der Stadt Offenburg nur für Vereinsmaschinen geöffnet.... Anfragen von Sportfliegern werden abgelehnt. Segelfliegern wird immer weitergeholfen.... Leider können wir nur F-Schlepps anbieten, Windenbetrieb ist wegen der JVA neben dem Flugplatz verboten."...
PS: das seltsame Gebäude unmittelbar an der Bahn ist mir aus der Luft noch nie aufgefallen.
Ich hab doch noch einen gefunden, hatten wir denke ich noch nicht, Foto ist aber aus 2008:
Dann ein Tipp: ganz in der Nähe des Platzes ist einer geboren und gestorben, der es regelmässig in die Top-10 der bedeutendsten Deutschen schafft.
Und der allerletzte Tipp: im Hintergrund kann man die "Böse Sieben" ahnen
Oberrissdorf.
Zunächst mußte ich allerdings rausfinden, was ′böse 7′ überhaupt ist.... :-)
Hier ist das nächste:
im Südwesten.
EDUO Oberrissdorf bei der Lutherstadt Eisleben ist richtig. Wird langsam zäh ;-)
Und was versteckt sich nun hinter der „bösen Sieben“?
Google ist Dein Freund. Zb:
Ich hatte genauso blöd geguckt wie Du, aber Google ist ja Dein Freund! :-) !!
*pruust* der Wikipedia-Artikel klingt ja wie bei Walter Moers′ Käpt′n Blaubär: Die Böse Sieben mündet in den Süßen See, von dem aus das Wasser am Ende in Salzmünde in die Saale fließt... :-)))
@Maraio: 130.660 ? Hab keinen neuen, deswegen löse ich erst mal nicht auf ;-)
yep, bin beeindruckt!
Aktuell sind 27 Besucher online, davon 1 Mitglied und 26 Gäste.