Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • ...hattest Du für den letzten post eine(n) GhostwriterIn?

  • nur zur Sicherheit: dieser Platz ist noch zu raten. Oder zu wissen:

    Liegt in Bayuwarien, westlich der Landeshauptstadt.

  • EDPY?

  • also auch nicht in Erdkunde aufgepaßt.
    Bitte mal prüfen: Ellwangen ist nicht direkt in Bajuwarien.
    Klar, die würden das Königreich gern erweitern.....

    :-)

  • Platzname enthält den Namen der bajuwarischen Haupstadt

  • Regensburg-Oberhub?

    ...edit... nee, kann es nicht sein 🤔

  • Schwabmünchen ...

    Hab leider kein Bild parat (bin nicht so der Fotografierer :) ), daher geb′ ich weiter!

  • STIMMT!
    hier ein hoffentlicher einfacher:


    M.

  • Ein Tag rum, meinen schönen Platz hatte keiner erraten und ich will ihn diesmal nicht verraten.
    Deshalb habe ich den vorigen Post gerade geändert und einen schönen leichten langen Asphaltplatz eingestellt, der auch supergut auf der ICAO-Karte zu sehen ist.

  • Na, ob das zu den Regeln passt ;-)

    Das ist der ehemalige Flugplatz Fürstenfeldbruck, heute nicht mehr in der ICAO Karte eingetragen ...

    Bin immer noch blank...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
85.4 %
Nein
14.6 %
Stimmen: 314 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 88 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS