Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • Pfarrkirchen stimmt!

    ...sorry für die späte Antwort...

  • ...haben wir nun noch einen offenen Platz?

  • Nö.
    Trauntaler hat Pfarrkirchen richtig erraten und seither nix Neues eingestellt.

  • Eigentlich hat es CSS erraten. Ich hab gerade kein Bildmaterial, gebe ab. 

  • sagen wir so: er wußte die Lösung, hat sie aber (sicherlich vorsätzlich) nicht genannt.  Also gebührt Dir der Pokal...
    :-)

    Moment... zufällig hab ich noch einen Platz, den Du viell auch kennen könntest:



    wieder südlich des Weißwurstäquators.
    M.

  • Maraio schrieb:
    Moment... zufällig hab ich noch einen Platz, den Du viell auch kennen könntest
    Man, gute Botschaft....wenn du den nun noch einmal rein stellst wäre ich begeistert 😃

    Edit: na geht doch 🤗

  • Er hatte MOMENT!!    gesagt!!
    tsss... die ungeduldige Jugend....
    :-(
    Heißsporn.... kommt das Wort eigentlich daher daß es heiße Ohren oder heiße Reifen gibt, wenn man zuerst mit dem Spornrad aufsetzt?

  • Solange am Stert ein Spörnchen ist ust do h oft alles o.k.....beim Tailstrike sieht das anders aus...zurecht 

    Ich tippe mal Günzburg 

  • francop schrieb:
    st ust do h oft alles o.k....
    öh.... Unterbrechungen im Funk oder Zündaussetzer oder schlechtes Wlan?

    Günzburg isses leider nicht.
  • In vino veritas

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
85.8 %
Nein
14.2 %
Stimmen: 331 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 51 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 48 Gäste.


Mitglieder online:
Maraio  b3nn0  hennes 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS