Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • Das Bild ist  Bad Wörishofen. 

...Dann schraub diese richtige Kamera dran, mach noch eine Stahlseilkonstruktion als Absturzsicherung, und löse das Teil mit einem old-fashion Drahtauslöser aus, den du über den Türspalt reinführst!  :-)
    Uffbasse, wir versauen gerade den thread....

• Bad Wörishofen kann ich auf dem Bild nicht erkennen, weiß aber nicht welcher Platz das ist. 

• ...hatte ich auch nur geschrieben damit es nicht so offensichtlich ist, das wird den Fred mit Foto- und Kamerabefestigungsthemen kapern..... 😁

übrigens gibt es in Bad Wörishofen zwei Plätze, und "Bad Wörishofen Nord" ist der südlichere davon. Toll.... 
    Die Segelflieger auf dem nördlichen Platz hören aber auf der Frequenz von Wörishofen Nord mit. Wenn du dann im im Tran den falschen Platz anfliegst, melden die sich.  Einmal durchstarten...

• Ähm, heißt das dann gelöst und wir brauchen ein neues Bild? Oder haben wir einfach keine Ahnung?

• wohl eher letzteres

• Lechpilot schrieb:
    wohl eher letzteres
    @Steffen_E Glaube wir brauchen ein Tipp 
  • na dann.

der Flugplatz zeichnet sich dadurch aus, dass grundsätzlich Gegenlandungen erfolgen, weil der Platz stark abschüssig ist.

Ich erreiche ihn unter 1 Stunde

• Segelflugplatz Steinberg?

• na dann.

der Flugplatz zeichnet sich dadurch aus, dass grundsätzlich Gegenlandungen erfolgen, weil der Platz stark abschüssig ist.

Ich erreiche ihn unter 1 Stunde

• Südlich Hannover? Segelflug Gelände?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.9 %
Ja
44.1 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 1 Mitglied und 23 Gäste.

Mitglieder online:
BekNic 

Anzeige: EasyVFR