Mr. Lucky schrieb:
Neuruppin war′s nicht :-)
hätte ich mal nehmen sollen. Da wäre nie nicht einer drauf gekommen 🤔😜
Da bis jetzt noch keine Tipps eingegangen sind:
Der von mir eingestellte Platz liegt bei uns im Westen und Trägt die besondere Lage in seinem Namen.
@togo: ist das jetzt Neuruppin oder noch ein neues Rätsel?
Reinhold
Dorsten vielleicht?
hotelromeo schrieb:
der Platz ist der helle Streifen oberhalb des Ortes
EDIT: Anhand Google Maps konnte ich ihn jetzt einwandfrei als "Dorsten am Kanal" identifizieren, hier das nächste Bild, gestern frisch aufgenommen:
Dorsten am Kanal ist richtig 👍
hotelromeo schrieb:Ja, Segelplatz Neuruppin. Nein, kein neues Rätsel. Deiner ist ja noch aktuell 😉👍
@togo: ist das jetzt Neuruppin oder noch ein neues Rätsel
Bückeburg?
Re Dorsten am Kanal: den Platz hätte ich auf der Karte nie ′einfach so′ entdeckt, zwischen all den blauen Linien! Hab mal die Lage eruiert: nur 15min zu Fuß in die Stadt.... Und hab die Website des Vereins besucht. Bei denen fühle ich mich willkommen. Ausführliche Infos. Sprit ′Selbstkosten+10%′. Usw.
Kommt auf die Liste. Danke für die Idee!
francop schrieb:Negativ - nördlicher...Bückeburg?
@Maraio schrieb:Hab ich auch gedacht - definitiv ein neues Ziel auf meiner Liste!
Re Dorsten am Kanal: den Platz hätte ich auf der Karte nie ′einfach so′ entdeckt, zwischen all den blauen Linien! Hab mal die Lage eruiert: nur 15min zu Fuß in die Stadt.... Und hab die Website des Vereins besucht. Bei denen fühle ich mich willkommen. Ausführliche Infos. Sprit ′Selbstkosten+10%′. Usw.
Kommt auf die Liste. Danke für die Idee!
24h um - hier mal ein erster Tipp: aufgenommen hab ich das Bild auf dem Weg von Leer-Papenburg zu einer der Inseln...
Brockzetel!
Hab immer noch kein Bild (aber das Medical ist da). :-)
Aktuell sind 43 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 40 Gäste.