Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • Albstadt Degerfeld!

• Genau.

Das wäre der nächste Tip gewesen, wenn mir Jochen nicht die Show gestohlen hätte:       :-)

Wußte ich vorher auch nicht was da so in einem der Hangars rumsteht.

• Vom letzten Samstag, auf dem Weg nach Lüneburg EDHG.

• Perleberg.

togo, Dein Hinweis hat zu viel verraten, da muss man ja nur ′nen Strich auf der Karte ziehen und Neuruppin war′s nicht :-)

• @Mr. Lucky:

mennoh!

• Nachdem ich nach der fliegerärztlichen Untersuchung im Abschlussgespräch beiläufig erwähnte, dass ich super mit der neuen Gleitsichtbrille klar komme (Sehtest beim Fliegerarzt bestanden! *grummel*) wurde ich zum Augenarzt geschickt. Frühester Termin seines empfohlenen Arztes: Anfang September. Hab aber nach viel Rumtelefonieren gestern ′nen Termin woanders bekommen, den Untersuchungsbericht gleich rübergemailt und heute wird mein Medical verschickt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab momentan keine Bilder und konnte auch keine machen. :-/

Der Nächste bitte... :-)

• Hey, was ist hier los? 

ES MUSS WEITERGEHEN :-)

Sorry, den nächsten finde ich unverschämt schwer zu erraten.

Meinen Respekt an Alle, die aus ein paar Hügeln, Bäumen und einer Strasse den richtigen Platz herausfinden.

• Sieht für mich nach Meinerzhagen aus

Reinhold

• Alter Schwede :-)

Respekt!

Ja, das ist Meinerzhagen EDKZ. Wird leider fliegerisch viel zu wenig genutzt. 

Your turn!

Grüße Ingo

• Bin ich kürzlich erst drüber geflogen, daher habe ich mich an die Lage zwischen den Bäumen und die versetzten Schwellen erinnert.

Mein Bild ist leider nicht ganz scharf, dank Thermik, aber vielleicht gehts ja doch.
    der Platz ist der helle Streifen oberhalb des Ortes 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.9 %
Ja
44.1 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 33 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 31 Gäste.

Mitglieder online:
Maik  Chris_EDNC 

Anzeige: EasyVFR