Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • 1. Mannmannmann... wenn Du nun also dem Fliegerarzt über Schizophrenie berichtest, wirst Du dann gegrounded?

    2. melde gehorsamst: das ja!

  • Maraio schrieb:
    1. Mannmannmann... wenn Du nun also dem Fliegerarzt über Schizophrenie berichtest, wirst Du dann gegrounded?
    Ich hab das nochmal mit mir besprochen und wir sind uns einig, dass wir gegenüber dem Fliegerarzt nicht schizophren sind. Wir müssen uns nur vorher einigen, wer beim Medical die Klappe hält.

    Also, ICH bin nicht schizophren. *grins*

    Gruß Lucky

    Edit: Ich auch nicht. *breitgrins*

  • leider hat meinen Platz von gestern bis jetzt keiner erraten.

    Deshalb hier noch ein leichter, auch wieder Asphalt:


    M.

  • Das ist auf jeden Fall auch wieder militärisch. Ich komme aber grad nicht dazu , weiter zu recherchieren weil ich übers Wochenende nach Rendsburg fliege. Lass das ruhig mal länger so stehen, ich komme gerne nächste Woche darauf zurück. ... wenn’s bis dahin keiner geraten hat.😉

  • Ja bei mir ist es auch so....Familie on Tour...kriegen wir hin 

  • Wir sind trotz alledem schon eine gute Ratetruppe, gell? 

  • affirmative!

  • so, dann wollen wir mal: ETSL?

  • ETSL (Lechfeld) für den letzten Platz ist richtig !

  • Wohooo...

    dann mal ein neues Bild


    ...bin mal gespannt

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
83.5 %
Nein
16.5 %
Stimmen: 260 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 55 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 52 Gäste.


Mitglieder online:
Moskito_Andi  Tilak  Maraio 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS