Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • Auch wieder südlicher als 50°N, und in den alten Bundesländern:



    2 BIlder (vom selben Platz...)  damit es nicht zu schwer wird.

  • 1 Tag rum ohne Wortmeldungen, der nächste Tip:  der Name fängt mit Ell an und hört mit wangen auf.
    Seufz.

    Bitte jemand den nächsten einstellen.

  • Ich hab‘s! Ellwangen 😎😂🤣

    Nicht grämen Maraio. Z. Zt. Wird wohl wieder mehr geflogen, da ist die Zeit für‘s Raten knapp. Wir lassen das Feuer in diesem Thread auf kleiner Flamme weiterköcheln. Es wird schon wieder auflodern, wenn Schlechtwetter kommt.😉👍

  • togo schrieb:
    Wird wohl wieder mehr geflogen, da ist die Zeit für‘s Raten knapp. Wir lassen das Feuer in diesem Thread auf kleiner Flamme weiterköcheln. Es wird schon wieder auflodern, wenn Schlechtwetter kommt.😉👍
    genau so isses :-)
  • faule Ausreden!  :-)
    Nach Flieger wegräumen, heimfahren, Frau knutschen, was essen  (o.ä.)  kannst Du doch ein Bier holen, schnell ins Forum gucken, schnell den nächsten Platz raten und DANN erst ab ins Bett (o.ä.)...
    Also gut.
    Ich hau gleich noch einen lächerlich einfachen Asphaltplatz raus, und wenn den niemand errät dann errät ihn eben niemand und ich werde keine tips geben und geduldig auf die Herbststürme warten und überhaupt....  :-(  !


  • Maraio schrieb:
    ein Bier holen
    ....ne....Gurkenwasser wegen dem Teint′s sein Glanz

    Dann hau mal raus?

    (Wetter in Speyer ist o.k? )😜

  • Gurkenwasser?  Würg....  Selbst das Essigwasser in Silberzwiebeln im Glas ist da wohl noch besser..
    Hier isser.


    WX in SP: IST!  Am Woe solls 35° werden.  Bin nicht sicher ob ich fliegen will.  Tiefdecker.

  • 1. Gurkenwasser ist ekelhaft, Bier legga!

    2. Ich wollte schon kündigen, um mehr Zeit zum Raten zu haben. Da hat mein Chef mir allerdings nen Vogel gezeigt und gesagt: geh lieber fliegen, da biste weg von der Straße und machst keine Dummheiten.

    3. Der neue Platz sieht sehr nach Militär aus.

  • Maraio schrieb:
    und ich werde keine tips geben......
    versuche mich nicht zu verführen!

    2. Cheffe hatte Recht!

  • Ich muss leider zugeben dass ich wohl eine gespaltene Persönlichkeit bin - als Selbstständiger 1 Mann Betrieb😉 Mein Chef befiehlt und ich muss gehorchen.

    wieder südlich 50‘ ?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie viele Flugstunden seid Ihr in Eurer Pilotenausbildung geflogen?

31 - 40 Stunden
49.3 %
41 - 50 Stunden
23.9 %
exakt 30 Stunden
12.7 %
über 60 Stunden
8.5 %
51 - 60 Stunden
5.6 %
Stimmen: 71 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 41 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 39 Gäste.


Mitglieder online:
monstertyp  hansmaulwurf 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS