Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • Ist auf der ICAO-Karte als UL-Gelände aufgeführt.

  • Ernzen.

    Gleich der Nächste:


    ist auch südlicher als 50°N, und das charakteristische Merkmal ist eine Amateurfunk-Kurzwellenantenne (nicht im Bild) am Hangar (nicht im Bild).

  • Glaube es geht nicht wirklich weiter

  • ich fürchte das auch.... obwohl die Piste ja am Turm steht.
    Es ist Bad Waldsee-Reutte.

    Bitte jemand anders den nächsten, weil ich noch genug Grasplätze, aber kaum noch Asphalt-Plätze habe.


  • Na gut, dann mal ein ganz leichter  mit Asphalt 

  • Hohn?

  • Ihr seid aber auch gut! Da mach ich mir noch die Mühe und übertünche die unten stehenden Brummelbienchen. ....und dann sagt einer wie zum Hohn : Hohn?

    Kleines Wortspiel, musste sein...

    Klar das ist es. Dort ist das LTG 63 beheimatet.

  • togo schrieb:
    wie zum Hohn : Hohn?
    so gesehen :-)

    Bin mir gerade nicht sicher, ob ich das schon eingestellt hatte:


    na?

  • 1. Du hattest

    2. Sinsheim

    3. guckst Du immer erst hier:   https://www.dropbox.com/s/wpjgju6qesa7job/Flugpl%C3%A4tze%20erraten.pdf?dl=0

    :-)

  • Ja Glückwunsch...dann mal los :-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR