Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • Keine Wortmeldungen?
    Ist in den alten Bundesländern, südlich einer gedachten Linie von Karlsruhe nach Straubing. Privat betriebener Platz ohne eigene Webseite.  Asphalt.

• Das macht es nur bedingt leichter Maraio. Ich habe immer noch keine Ahnung, wo die Hügelketten stehen, die im Hintergrund zu sehen sind. In der Nähe vom Schwarzwald vielleicht?

Übrigens Kompliment für das Erkennen von Gardelegen, da war der Tipp wohl schon zu konkret, oder?

Tom

• Flugplatz Zepfenhan-Rottweil

Falls ich richtig liege darf gerne jemand anderes, habe gerade kein Bild zum Raten.

• Moskito_Andi schrieb:

Flugplatz Zepfenhan-Rottweil

Falls ich richtig liege darf gerne jemand anderes, habe gerade kein Bild zum Raten.

Das war ziemlich sicher Zepfenhan-Rottweil, schön zu erkennen die vier Rundhallen.

Hier dann ein neuer aus dem Westen:

• Rottweil stimmt!

• Wer die Hochspannungsleitung im Vordergrund mal im Abflug vor sich hatte vergisst den Platz nicht...

• Sorry, ich hatte aus Versehen die ältere Datei gelöscht.

Hier der aktuelle Link zur Liste

https://www.dropbox.com/s/wpjgju6qesa7job/Flugpl%C3%A4tze%20erraten.pdf?dl=0

Grüße, Reinhold 

• @EchoRalf, sieht fast so aus als brauchen wir einen Tip...

• EDPU?

• EDPU kann nicht sein, oder war das Vorsatz?

<OT> Bartholomä A-hof  ist übrigens nicht schrecklich an Gästen interessiert. O-Ton vom 12.7.20:  "der Platz ist zwar offen, aber speziell Sonntags akzeptieren wir eigentlich keine platzfremden Flugzeuge, die nicht z.B. Teil eines Fluglagers sind..."  </OT>

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.9 %
Ja
44.1 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR