Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • Ja Friedrichshafen, leider war HSV schneller.

  • Friedrichshafen stimmt! 

    War ein toller Anflug mit Schwenk übern Bodensee und PAPI mit 4 weißen Lichtern ;-)

  • Ich habe leider nur ein Bild. Und das ist wohl einfach...


  • Dortmund im schönen Westfalen


  • Das sollte noch unverbraucht sein.

  • Stendal

  • Steffen_E schrieb:
    Dortmund im schönen Westfalen
    Gibt es denn Westfalen zweimal in D ?  ;-))
  • Klar: Ostwestfalen und Westwestfalen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ostwestfalen
    Und auch Südwestfalen: https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdwestfalen

    Und dann gibt es ja wohl auch noch Nord(rhein)westfalen?
    Als Südländer finde ich das ziemlich unübersichtlich.
    Gibt es eigentlich auch Falen?

    Aber ohne Witz jetzt, wir brauchen ein neues Bild vom Stendal-Errater @Martin12 !

  • trauntaler schrieb:

    Friedrichshafen stimmt! 

    War ein toller Anflug mit Schwenk übern Bodensee und PAPI mit 4 weißen Lichtern ;-)

    Wir kompliziert war es dort PPR zu bekommen? Habe von vielen gehört dass dort ULs nicht gerne gesehen werden, auch wenn sonst wenig los ist.

  • Bin noch für einige Zeit als „Ausgleichssport“ mit dem Segelboot auf der Ostsee unterwegs und habe keine weiteren Bilder auf dem IPad dabei....

    nur mitratend....

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.7 %
Immer!
32.2 %
Hin und wieder!
16.3 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 239 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online, davon 1 Mitglied und 21 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0 

Anzeige: EasyVFR