Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • EDNR Regensburg-Oberhub - ein allseits gefürchteter Flugzeugträger

    Da ich mir 100% sicher bin der nächste, ein Verlegenheits-Foto (gelber Pfeil):



  • Servus Jochen,

    das Foto zeigt Kufstein Langkampfen LOIK.

    Happy landings,

    Conny

  • Ich glaube, den nachfolgenden Landeplatz hatten wir noch nicht.


    Happy landings,

    Conny

  • Kufstein war korrekt.

    @Conny: hmm, ohne Tipp ist das sehr schwer. Ich kann nicht mal sagen, ob diese Agrar-Steppe da im Osten oder Westen liegt. Im Vordergund sind die Felder eher westlich-kleinteilig, im Hintergrud östlich-großflächig.

  • @Jochen Schmitt

    Hallo Jochen, nachdem mein erstes Rätsel (Wildberg) entgegen meinen Erwartungen viel zu einfach war, dachte ich mir, dass es dieses Mal ruhig ein wenig anspruchsvoller sein darf. ;-)

    Der kleine Platz liegt in einem der neuen Bundesländer.

    Viele Grüße
    Conny

  • ich habe keine Ahnung. Damit es weitergeht haue ich mal raus:

    Torgau

    (mit T haben wir noch nicht so viele;-)

  • Gar nicht mal so schlecht. Der gesuchte Platz liegt aber etwas weiter nordwestlich.

  • Locktow?

  • Von Locktow aus ziemlich genau nach Westen. Auf dem Platz sind mehrere Kibitze beheimatet. 

  • Damit ist es einfach: Klein Mühlingen EDOM.

    Gebe den Staffelstab weiter, habe gerade nichts...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
81.3 %
Nein
18.7 %
Stimmen: 182 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 13 Gäste.


Mitglieder online:
pepino  Günter N  Hoppsing  Heli 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS