Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • EDNR Regensburg-Oberhub - ein allseits gefürchteter Flugzeugträger

    Da ich mir 100% sicher bin der nächste, ein Verlegenheits-Foto (gelber Pfeil):



  • Servus Jochen,

    das Foto zeigt Kufstein Langkampfen LOIK.

    Happy landings,

    Conny

  • Ich glaube, den nachfolgenden Landeplatz hatten wir noch nicht.


    Happy landings,

    Conny

  • Kufstein war korrekt.

    @Conny: hmm, ohne Tipp ist das sehr schwer. Ich kann nicht mal sagen, ob diese Agrar-Steppe da im Osten oder Westen liegt. Im Vordergund sind die Felder eher westlich-kleinteilig, im Hintergrud östlich-großflächig.

  • @Jochen Schmitt

    Hallo Jochen, nachdem mein erstes Rätsel (Wildberg) entgegen meinen Erwartungen viel zu einfach war, dachte ich mir, dass es dieses Mal ruhig ein wenig anspruchsvoller sein darf. ;-)

    Der kleine Platz liegt in einem der neuen Bundesländer.

    Viele Grüße
    Conny

  • ich habe keine Ahnung. Damit es weitergeht haue ich mal raus:

    Torgau

    (mit T haben wir noch nicht so viele;-)

  • Gar nicht mal so schlecht. Der gesuchte Platz liegt aber etwas weiter nordwestlich.

  • Locktow?

  • Von Locktow aus ziemlich genau nach Westen. Auf dem Platz sind mehrere Kibitze beheimatet. 

  • Damit ist es einfach: Klein Mühlingen EDOM.

    Gebe den Staffelstab weiter, habe gerade nichts...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 37 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 34 Gäste.


Mitglieder online:
aircamper  xeon2345  Peuqui 

Anzeige: EasyVFR