Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • Hey Schatzis... äh... Schnuckis...  also ich meine Fliegerkollegen,

das "SEHR EINFACHE" Bild von gestern abend ist noch nicht geraten.
    Sieht so aus, als wäre zielführende  (also ′platzführende′)  Tips überfällig.... oder der Schwarm gibt nochmal richtig Gas..
    :-)

• Maraio schrieb:
    Hey Schatzis... äh... Schnuckis...  also ich meine Fliegerkollegen,
    Uh...äh....das nimmt nach knapp 1500 Beiträgen schräge Formen an :-)

Auf den Platz komm ich auch nicht..Tipp wäre super

• Siehst Du, es funzt.   Schatzis oder Schnuckis läßt "die Leute" offensichtlich aufmerken, ob der ungewohnten Anrede.

Leider gelang es mir damit nur, EIN Individuum aufzuschrecken, obwohl selbiges im Sinne der Flugplatzfindung  leider aktuell keine große Hilfe ist!
    :-)   :-)    :-)    !

Gut′s Nächtle!
    M

...knapp 1500??   Die sind längst geknackt.

• Ich bin auch erstaunt, dass noch nicht gelöst wurde, ich hatte da mit Minuten gerechnet.

Eigentlich ist es doch ganz einfach und wir hatten den Platz schon mal. Kann man auch wieder logisch lösen, wo bleibt hier der Forschergeist?

Evtl. alle langsam müde?

• Segelfluggelände Wilsche :-)

Nachdem es "...seeehr einfach..." sein sollte, musste man sich nur am Offensichtlichen orientieren: Die Flugzeugkennung.

Hab aber kein neues Bild.

• Mr. Lucky schrieb:
    Segelfluggelände Wilsche
    Aber sowas von :-)

• Mr. Lucky schrieb:
    Hab aber kein neues Bild.

Dann schmeiss ich zur Überbrückung nochmal was einfaches rein... ;)

• Ist das auf einer Insel? 

• Es fehlt noch Kuh Emma auf dem Bild, die steht sonst immer am Zaun und guckt gaaaanz langsam kauend den Landungen zu.

Der Türmer ist Bierbrauer und braut aktiv. Piste ist sehr kurz, das Bier dient wohl dem Angstabbau vor dem Start, besonders für übergewichtige Cessna-Piloten .... smile.

Mein böses persönliches Fazit: die hässlichste aller deutschen Inseln (streitet sich wohl um diesen Titel mit Pellworm, aber das hab ich nur gehört, war aber selbst dort noch nicht, Originalton: "wenn Du schlechte Laune hast und willst noch schlechtere bekommen, dann lande in Pellworm). Ein dickes SMILE dahinter, denn das ist meine persönliche Meinung und Piloten-Stammtisch-Gerede. Es gibt so einige, die gern dorthin fliegen. Manche machen dort sogar Urlaub ... (Überlebenstrainig oder Steuerflucht?)

Es muss also BALTRUM sein.

Gerd

Ich geb meinen Slot aber gleich weiter.

• edhs schrieb:
    Es muss also BALTRUM sein.
    korrekt, wobei in Sachen hässlichste Insel meiner Meinung nach Borkum noch eine Nasenlänge Vorsprung hat....Pellworm war ich auch noch nicht ;)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
56 %
Ja
44 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR